Andre Balschmieter mit drittem Platz bei der DGL

Pyranha-MMA News

Andre Balschmieter mit drittem Platz bei der DGL

Andre Balschmieter startete am vergangenen Wochenende spontan bei der deutschen Grapplingmeisterschaft der DGL. Trotz vorhergehender Grippe schaffte er es die ersten beiden Kämpfe durch Submission für sich zu entscheiden.

Andre Balschmieter (Pyranha MMA Kampfsport Frankfurt) startete am vergangenen Wochenende spontan bei der deutschen Grapplingmeisterschaft der DGL. Trotz vorhergehender Grippe schaffte er es die ersten beiden Kämpfe durch Submission für sich zu entscheiden. Den dritten musste er leider nach Punkten abgeben. Der Körper machte einfach nicht mehr mit und die Krankheit machte sich bemerkbar. Trotz Allem eine gute Leistung für den Kämpfer und Coach vom Pyranha MMA Frankfurt Offenbach.

Die Kämpfe könnt ihr hier anschauen:

<iframe frameborder="0" height="450" width="600" src="https://www.youtube.com/embed/hZOXB2a-BXo"></iframe> <iframe frameborder="0" height="338" width="600" src="https://www.youtube.com/embed/S_ooctbkAWo"></iframe> <iframe frameborder="0" height="450" width="600" src="https://www.youtube.com/embed/uRwIwTZA0OY"></iframe>

vvvv