Andre „Serious“ Balschmieter is back !

Pyranha-MMA News

Andre „Serious“ Balschmieter is back !

„Einstimmiger Sieger nach Punkten, in der blauen Ecke, Andre Serious Balschmieter!“ Nach diesen Worten war das gesamte Pyranha Team und die angereisten Fans vor Jubel nicht mehr zu halten. Bei der GMC #8 am letzten Samstag in Castrop-Rauxel feierte der Chef Coach der Pyranha MMA Academy Offenbach-Frankfurt sein Comeback nach fast 6 Jahren Auszeit. Er kämpfte souverän drei spannende Runden gegen den ebenfalls sehr erfahrenen Cengiz „Mosquito“ Dana. Doch letztendlich entschied Andre ganz souverän den Kampf für sich und konnte somit den verdienten Sieg nach Punkten mit nach Hause nehmen.

Gratulation an den Fighter und an das gesamte Team. Fantastische Leistung! Wir freuen uns auf die folgenden Kämpfe.

vvvv