News-Detailansicht

Home News

BJJ Kids aus dem Pyranha MMA überzeugen bei den Westside Battle Trials 2018

Kampfsport Kids aus Offenbach und Frankfurt überzeugen

Anmol Singh überzeugt in ihrer klasse mit einer starken Leistung

Am 16.04 starteten 8 Kids aus dem BJJ Competition Team der Pyranha MMA Academy Offenbach Frankfurt bei den Westside Battle Trials in Kaiserslautern. Dieses Turnier ist die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften und die kleinen Kampfsport Kids konnten mit durchweg großartigen Leistungen punkten. Die Ergebnisse waren wie folgt:

Veljko Fritzsch holte in 3 Kämpfen 3 Siege und somit die Goldmedaille.

Leon Sinanovic hatte 2 Kämpfe und 2 Siege. Somit bekommt er die Goldmedaille.

Anmol Singh hatte 3 Kämpfe und zwei Siege. Sie besiegte allerdings die Gegnerin aus dem ersten Kampf den sie verloren hatte im Finale und sicherte sich somit ebenfalls Gold.

Todor Opancina hatte einen kampf und einen Sieg. Gold auch für ihn.

Michalis Vachtanidis hatte ebenfalls einen Kampf und einen Sieg, worauf auch er die Goldmedaille bekam.

Daniele Malena musste sich mit der Silbermedaile begnügen und Rupam Singh sowie Halim Popp bekamen immerhin noch die Bronzemedaille.

Es war an diesem Tag keiner, der ohne Medaille nach Hause ging. Wir vom Pyranha MMA Team beglückwünschen alle Kids ganz herzlich und danken Trainer Omar für seine hervorragende Leistung. Wir hoffen in Zukunft an diese und noch weitere größere Erfolge anknüpfen zu können.