BJJ wird Grappling - Einführung Grappling Competition Team - Pyranha APP

Pyranha-MMA News

BJJ wird Grappling - Einführung Grappling Competition Team - Pyranha APP

Ab sofort wird es im Pyranha MMA Frankfurt Offenbach noch mehr Grappling geben. Die bisherigen BJJ (BJJ Offenbach) Klassen werden zu Grappling Klassen und die MMA Level Klassen am Abend werden ebenfalls zu Grappling Klassen. Diese Klassen sind immer Positions bzw. Themenspezifisch geordnet. Ihr habt die Möglichkeit je nach Model, was ihr bei uns gebucht habt jetzt bis zu 6 Tage in der Woche zu grappeln. Es wird zudem eine Grappling Competition Mannschaft ins Leben gerufen. Diese Competition Mannschaft wird immer Mittwoch von 20.30 -21.30 Uhr und Samstag von 12.00 - 14.00 Uhr stattfinden. Ins Competition Team kommt man wie ins MMA pro Team nur nach persönlicher Einladung. Vorraussetzung ist, dass man neben dem Grappling auch in unserem Ringertraining (Ringen Frankfurt - Offenbach) entsprechende Leistungen erbringt. 

Graduierungen nur nach Test

Wer in den Graduierungen vorankommen möchte und auch bei Turnieren in entsprechenden Gurt oder Erfahrungsklassen starten möchte, kann sich von den entsprechenden Coaches testen lassen im Ramen einer Privatstunde. Tests werden Positionsweise gemacht d.h. ihr lasst euch die Guard, Mount etc. testen und bekommt dafür dann im Pass einen Stempel. Nach 8 erfolgreichen Tests bekommt man seinen Bluebelt und kann dann auch in den Intermediate Klassen zum Beispiel bei der NAGA starten. Auch kann man bei uns nach erfolgreichem Bluebelt Test als Instructor eingesetzt werden. Informiert euch bei euren Coaches. All das ist natürlich auch im Rahmen von Personal Trainings (Personal Trainer Frankfurt) möglich

Neue Pyranha App - generiert euer Power Level

Einige von euch haben es schon mitbekommen, dass wir eine neue App haben. Dort hat jeder von euch ein eigenes Profil mit der Möglichkeit ein eigenes Bild hochzuladen. einfach mit Mitgliedsnummer und Passwort einloggen. Das habt ihr mal von unserer Verwaltung geschickt bekommen. Wer es nicht mehr hat, generiert sich einfach ein neues. Ihr findet dort alles rund um eure Mitgliedschaft, Dokumente etc. Das Beste daran: Die App zählt jeden Check In und generiert für euch ein eigenes Power Level. Wer oft kommt, hat dementsprechend ein hohes Power Level. Wer wenig kommt ein niedriges. Ihr könnt euch auch mit anderen im Gym vergleichen. Seht ab sofort zu, dass ihr keinen Checkin mehr verpasst. Checkt die App hier:

Pyranha MMA App

 

vvvv