Boxen in Darmstadt - Ali Güncavdi erneut siegreich - PYRANHA MMA

News-Detailansicht

Home News

Boxen in Darmstadt - Ali Güncavdi erneut siegreich

Offenbacher Boxer Ali Güncavdi siegt in Darmstadt

Boxen Offenbach: Am vergangenen Samstag stand in Darmstadt Ali Güncavdi vom Pyranha MMA Offenbach in seinem 16 Profikampf Daniel Diaz aus Nicaragua gegenüber. Diaz, sollte ein Härtetest für unseren Ali werden, denn er gehört mit zu den weltbesten Boxern seiner Gewichtsklasse. Der Kampf war auf 8 Runden angesetzt.

Der Kampf wurde wie erwartet nicht zu einem Spaziergang. Ali verteilte harte Kombinationen aber Diaz hielt gut mit und feuerte immer wieder seine langen Hände raus. Die Ecke und die Zuschauer gaben alles um Ali anzufeuern. Der holte dann auch in jeder Runde das Letzte aus sich raus. Am Ende der 8ten Runde war zittern angesagt, denn es war sehr knapp. Dann die Erleichterung als Ali Güncavdi zum Sieger gekührt wurde. Damit erweitert er sienen Boxrekord auf 16-0-0. Mit diesem Fight hat er sich allemal für hohe Aufgaben empfohlen.

Gratulation vom gesamten Pyranha MMA Team an Ali und seinen Vater Davud Güncavdi, der das Herz des Boxens in unserem Gym ist.

 

Probetrainings jederzeit willkommen: Wer sich selbst dazu entschließt, das Boxen in Offenbach auszuprobieren kann sich jederzeit zu einem gratis Probetraining eintragen.

Weitere Trainingsmöglichkeiten des Pyranha MMA Gyms findet ihr hier:

MMA Frankfurt - Kickboxen Frankfurt - BJJ Offenbach - MMA Hanau - Kickboxen Wiesbaden - MMA Aschaffenburg

 

 

Pyranha MMA GmbH MMA, Kampfsport, Kickboxen, Mixed Martial Arts, Thaiboxen, Muay Thai hat 4,87 von 5 Sternen 155 Bewertungen auf ProvenExpert.com