Boxen Offenbach - Ali Güncavdi siegt mit TKO in Darmstadt

Pyranha-MMA News

Boxen Offenbach - Ali Güncavdi siegt mit TKO in Darmstadt

Das Pyranha MMA Team für Offenbach und Frankfurt steht nicht nur für erstklassiges MMA. Auch im Boxen sind hier High Level Leute unterwegs. So wie unser Boxer Ali.

Am Wochenende gab es einen schnellen Erfolg für unseren Boxer <link 106 - internal-link Pyranha-MMA>Ali Güncavdi</link>. Nichtmal 2 Runden brauchte er um seinen Gegner Ajtai die Luft aus den Segeln zu nehmen. In Runde eins schaffte es Ajtai noch geschickt durch seine schnelle Schrittarbeit den harten Händen Alis zu entgehen. In Runde zwei war dann Schluss mit lustig. Ali konnte seinen Gegner stellen und feuerte seine harten Hände auf ihn ein, woraufhin Ajtai das erste Mal auf die Bretter ging. Nach einigen weiteren Ausweichmanövern schaffte Ali es erneut Ajtai mit harten Händen zu attackieren und traf ihn mit einem harten rechten Haken so schwer, dass er sich nicht mehr davon erholte. So hieß es für Ali 15. Kampf und 15. Sieg. Es warten nun größere Aufgaben auf ihn, zumal sein Gegner, der schon in den USA geboxt hat kein Unbekannter war. Es ist nun langsam an der Zeit für Ali ins richtige Rampenlicht zu steigen. Es gibt hierfür bereits diverse Angebote. Besonderen Dank und Glückwunsch geht an dieser Stelle auch an Alis Trainer und Vater Davud Güncavdi, der seinen Sohn seit anbeginn leitet und trainiert.

Ihr wollt mit ins Team Pyranha Boxen Offenbach - hier seit ihr richtig! Kostenloses Probetraining  auch für Anfänger jederzeit.

 

 

Pyranha MMA unter anderem auch hier:

Kampfsport Wiesbaden - Neu ab März

Kickboxen Aschaffenburg - We create Champions

MMA Frankfurt - Mixed Martial Arts High Level

Boxen Hanau - Hier ist dein zu Hause

 

Wer ein Personal Training buchen möchte kann das hier tun:  Personal Training Frankfurt 

 

 

vvvv