Boxen Offenbach - Amezquita und Schuch überzeugen - PYRANHA MMA

News-Detailansicht

Home News

Boxen Offenbach - Amezquita und Schuch überzeugen

Boxen Offenbach - Amezquita(li) und Schuch überzeugen

Am vergangenen Samstag boxten die zwei Pyranha Boxer Richy Amezquita und Felix Schuch in Büdingen. Die kleine aber feine Boxgala war organisiert vom Team Wittmann Boxing und es fanden dort unter anderem Meisterschafts und Pokalkämpfe statt. Amezquita und Schuch aus unserem Boxteam lieferten sich beide sehr spannende Kämpfe. Felix Schuch konnte dabei seinen Kampf souverän gewinnen, obwohl sein Gegner erfahrener war und noch mit mehreren Kilo Übergewicht auf die Waage kam. Richy Amezquita hatte die Richter trotz überzeugender Leistung leider nicht auf seiner Seite und musste sich auf den Punktezetteln geschlagen geben. Trotz allem haben beide unter den Händen von Coach Davut Güncavdi eine grandiose Vorstellung geliefert und wir freuen uns auf weitere Auftritte der beiden.

Wer sich auch vom Team Boxen Offenbach ein Bild machen möchte und vielleicht auch mal ein kostenloses Probetraining absolvieren will, ist jederzeit herzlich dazu eingeladen.

Besucht uns auch in unseren anderen Standorten. Hier findet ihr uns:

Kickboxen Frankfurt, MMA FrankfurtMMA Wiesbaden, Kampfsport Hanau, MMA Aschaffenburg, Kickboxen Eschwege

 

Wer sich für Personal Training interessiert, kann sich hier einen Einblick verschaffen: Personal Trainer Frankfurt

 

An alle Boxer: checkt auch mal unseren Artikel: Boxsack kaufen

Pyranha MMA GmbH hat 4,87 von 5 Sternen | 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com