Boxen Offenbach - Darmstadt - Ali Güncavdi siegt durch KO

Pyranha-MMA News

Boxen Offenbach - Darmstadt - Ali Güncavdi siegt durch KO

Am Wochenende stand Ali Güncavdi vom Pyranha MMA Offenbach beim Profiboxen in Darmstadt zu seinem 14 Profikampf im Ring. Er hatte sich monatelang mit seinem Team und seinem Trainer und Vater Davut vorbereitet. Diese harte Vorbereitung konnte man im Kampf auch sehen. Ali machte von Beginn an mit harten Schlägen Druck und konnte seinen Gegner bereits in der ersten Runde durch einen Leberhaken auf die Bretter schicken. Vom Rundengong gerettet ging es in der zweiten Runde weiter mit dem Vorwärtsgang für Ali. Dort setzte er wieder seine harten Hände ein und traf wieder auf die Leber. Der Gegner musste wieder zu Boden. Kurz darauf ertönte der Rundengong und die gegnerische Ecke entschied sich zum Aufgeben. Ein Bisschen enttäuschend für Ali, denn er konnte seinen anwesenden potentiellen Sponsoren nicht das zeigen, was eigentlich in ihm steckt.

Wir gratulieren dennoch unserem Boxer von ganzem Herzen zu seinem 14ten Sieg im 14ten Kampf - die Geschichte vom Boxen Offenbach wird hier im Pyranha MMA geschrieben, denn bereits jetzt ist Ali im Gespräch für einen Auftritt in Las Vegas und einem eventuell großem Titelkampf für einen der großen Verbände in Deutschland. Wir wünschen ihm dafür viel Erfolg und halten euch mit weiteren News vom Boxen Offenbach auf dem Laufenden.

Wer von euch ebenfalls Lust hat in das starke Boxteam mit einzusteigen, ist jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen.

Hier gehts zum Probetraining

vvvv