Brazilian Jiu Jitsu - Kampfsport Kids aus Offenbach räumen deutsche Titel ab

Pyranha-MMA News

Brazilian Jiu Jitsu - Kampfsport Kids aus Offenbach räumen deutsche Titel ab

Am 28. Oktober fuhren die Kinder der Pyranha MMA Academy gemeinsam mit Trainer Omar zur stark besetzten deutschen Meisterschaft im Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) nach Neuried. Alle waren hochmotiviert und konnten durch starke Leistungen überzeugen. Das Ergebnis für die jungen Offenbacher Kampfsportler war nach dem Tag: 3 deutsche Meistertitel und zwei Vizemeister Titel. Ein bisschen Unglück hatte Giuseppe Tramontana. Er schied durch Kampfrichterfehler schon recht früh aus dem Turnier aus. Das macht aber nix, denn er ist schon jetzt wieder heiß auf sein nächstes Turnier: die NAGA Europe in Amsterdam. Dort werden auch unsere anderen Talente der Kinder an den Start gehen. Vielen Dank auch an Trainer Omar. Er hat aus der Kinder Kampfsportmannschaft der Pyranha MMA Academy Offenbach - Frankfurt mittlerweile eines der stärksten Kinderteams in Deutschland auf die Beine gestellt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Omar und alle Kids. Zu der Frage, warum die Kinder so gut sind und so motiviert können wir nur sagen: Die Kinder lernen bei uns als aller erstes Prinzipien wie Respekt, Disziplin, Teamgeist, Mut und Achtsamkeit. Auch schauen wir, dass die Kinder gute Leistungen in der Schule haben. Erst dann lassen wir sie kämpfen und auch an Turnieren teil nehmen, denn dann sind sie auch im Kopf bereit.

kostenloses Probetraining nach Termin möglich

Wer erwägt sein Kind auch Kampfsport, Kampfkunst oder Selbstverteidigung lernen zu lassen ist dazu eingeladen, ein kostenloses Probetraining mit unerer Academy zu vereinbaren. Wir bieten Training für Kinder ab 3,5 Jahren an.

Hier gehts zum kostenlosen Probetraining

 

(P.S. Auch wer nach Kampfsport Frankfurt, Kickboxen Frankfurt oder BJJ Frankfurt sucht. Unsere Nachbarstadt ist recht herzlich eingeladen ebenfalls ein Probetraining zu besuchen - Wer weiter weg kommt kann sich an einem unserer Standorte beim Kampfsport Hanau oder Kampfsport Aschaffenburg - Mainaschaff vn uns trainieren lassen.)

vvvv