News-Detailansicht

Home News

Brazilian Jiu Jitsu Kinder - Neue Gürtel für kleine Pyranhas

Kinder bekommen neue Gurte im Brazilian Jiu Jitsu

Neue Gurte für die Kids gab es im Brazilian Jiu Jitsu von Trainer Omar und BJJ Headcoach Francesco Fonte verliehen.

Leider etwas verspätet aber trotzdem nicht vergessen wollen wir euch über die neuen Gürtelträger im Pyranha MMA informieren. Nach monatelangen Training und auch einigen Turnieren mit herausragenden Leistungen war es an der Zeit neue BJJ Gürtel zu verleihen. Damit die Eltern ein kleines Verständnis für die Gürtel bekommen erklären wir kurz das BJJ Gürtelsystem für die Kids:

Weißgurt - Anfänger

Graugurt - Dauer ca. 2 Jahre

Gelbgurt - Dauer ca. 2 Jahre

Orangegurt - Dauer ca. 2. Jahre

Grüngurt - Dauer ca. 2. Jahre

Nach dem Grüngurt kommt dann der Blaugurt wo das Mindestalter 16 Jahre beträgt. Dieser wird gefolgt von Lila, Braun und Schwarzgurt.

Wir von der Pyranha MMA Academy gratulieren allen Kindern ganz herzlich und wünschen ihnen einen tollen Weg auf ihrer Kampfsport Reise.

Für alle interessierten Kinder besteht die Möglichkeit eines Brazilian Jiu Jitsu Anfängerkurses. Weitere Informationen könnt ihr hier finden: Brazilian Jiu Jitsu Kinder

Ihr könnt auch direkt ein Probetraining auf dem Trainingsplan buchen.

 

Bitte auch beachten: Sommercamp 2018 für Kids