Brazilian Jiu Jitsu Offenbach - Andre Balschmieter wird BJJ Blackbelt - PYRANHA MMA

News-Detailansicht

Home News

Brazilian Jiu Jitsu Offenbach - Andre Balschmieter wird BJJ Blackbelt

BJJ in Offenbach - Headcoach Andre Balschmieter bekommt von Professor Aldo Caiverinha den Schwarzgurt im BJJ verliehen

Brazilian Jiu Jitsu Offenbach: Am Samstag wurde dem Headcoach der Pyranha MMA Academy Andre Balschmieter eine große Ehre zu teil als ihm von Professor Aldo Caveirinha und Franco de Leonardis der Blackbelt überraschend während des Seminars verliehen wurde. Andre Balschmieter ist Träger verschiedener Meistergrade, die er im Laufe seiner langen Kampfsportkarriere verliehen bekam, jedoch ist dies wohl der bedeutendste.

Andre Balschmieter begann seine Laufbahn im Kindesalter mit Kickboxen und Taekwondo. Später befasste er sich dann mit Wing Tzun (WT) Selbstverteidigung. In all diesen Sportarten bekam er den Schwarzgurt. Als die ersten MMA Fights in Deutschland ausgetragen wurden, damals noch unter dem Namen Free Fight war er einer der ersten, die daran teilnahmen. Während dieser Zeit fing er auch sich mit dem Thema Brazilian Jiu Jitsu und Bodenkampf auseinander zu setzen. Am Samstag wurde diese Reise mit dem Blackbelt belohnt. Dieser Blackbelt ist der wohl bedeutendste nicht nur aufgrund der langen Reise, die jetzt natürlich weiter geht.

Vielen Dank an Professor Caiverinha für das phantastische Seminar. Wir werden ihn nächstes jahr wieder in der Pyranha MMA Academy begrüßen.

 

Pyranha MMA Academy

Kickboxen Frankfurt - Selbstverteidigung Frankfurt - Krav Maga Frankfurt - Selbstverteidigung Hanau - Selbstverteidigung Wiesbaden - BJJ Aschaffenburg