Brazilian Jiu Jitsu Offenbach - Andre Balschmieter wird BJJ Blackbelt

Pyranha-MMA News

Brazilian Jiu Jitsu Offenbach - Andre Balschmieter wird BJJ Blackbelt

Das Brazilian Jiu Jitsu Frankfurt Offenbach Kinder Team war am vergangenen Wochenende bei der deutschen Meisterschaft die erfolgreichste deutsche Mannschaft in Großostheim. Das Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach Team belegte mit 71 Punkten Platz 1 vor Arena Aschaffenburg und Zafer BJJ. Damit konnte das Jahr mit einem krönenden Abschluss beendet werden. Großer Dank geht dabei an Trainer Omar Picchiotti, der immer mit Herz und Ehrgeiz bei der Sache ist und seine Kids immer zu neuen Höchstleistungen anspornt.

Brazilian Jiu Jitsu Kurzerklärung: Für diejenigen, die nicht wissen, was BJJ ist eine kurze Erklärung. Das BJJ wurde wie der Name schon sagt in Brasilien nach dem Vorbild des Japanischen Jiu Jitsu entwickelt. Der Hauptgründer Helio Gracie war körperlich sehr schwach so dass er das System so gestalten musste, dass auch er eine Chance gegen einen körperlich stärkeren Gegner hatte. Mit den Jahren wurde dieses System immer ausgereifter und hat sich zudem zu einem sehr komplexen Sport entwickelt. Im Brazilian Jiu Jitsu gibt es traditionell keine Schläge oder Tritte. Man lernt jedoch diese zu verteidigen. Es wird die Kraft des Gegners genutzt und mit Würfen, Würge und Hebeltechniken gegen ihn selbst gerichtet. Durch das ausgeklügelte System wurde das BJJ zu einer der effektivsten Kampfsportarten, die es überhaupt gibt und ist ein großer Bestandteil des MMA (Mixed Martial Arts) Trainings

Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) Selbstverteidigung und Erfolgscoaching. Nicht nur aktive Wettkämpfer kommen beim BJJ auf ihre Kosten. Auch diejenigen unter ihnen, die das BJJ für die Selbstverteidigung trainieren für die es ursprünglich auch ausschließlich gedacht war. Zudem gibt es bei den Kids ein Erfolgscoaching, bei dem die Kinder lernen, wie man Ziele steckt und sie verwirklicht. Dadurch schaffen es die Pyranha MMA Kids nicht nur ausgezeichnete Kampfkünstler zu werden sondern steigern auch enorm die Leistungen in der Schule.

Wer Interesse an einem Probetraining in Offenbach hat, ist jederzeit herzlich willkommen. Einfach das Formular ausfüllen und wir bestätigen den Termin. Hier gehts zum Formular: Probetraining

Wer aus Entfernungsgünden nicht in Offenbach trainieren kann, kann in einem unserer Standorte ebenfalls in den Genuss des BJJ Trainings kommen. Schaut einfach hier:

Kickboxen Frankfurt, Kickboxen Wiesbaden, BJJ Hanau, Selbstverteidigung Frankfurt

Auch ist der Unterricht im Personal Training jederzeit möglich. Einfach hier checken:

Personal Training Frankfurt

 

vvvv