News-Detailansicht

Home News

Die Pyranha MMA Academy holt weitere Plätze im Brazilian Jiu Jitsu

Das Team der Pyranha MMA Academy Offenbach Frankfurt hat beim Ju Sport BJJ Cup wieder Medaillen abgeräumt. Den Anfang machte Ann Kathrin Stangel bei den BJJ Damen. Sie gewann im Gi und in der No Gi Division 2x Silber. In der NoGi Division war ganz klar das Fehlurteil des Kampfrichters das Scheitern am ersten Platz. Alles in Allem hat Anka ein super Brazilian Jiu Jitsu gezeigt und kann stolz auf ihre Leistung sein.

Als zweites war Diyan Shkodrov, das Grappling Ass der Pyranha MMA Academy Offenbach Frankfurt am Werk. Diyan machte wie immer einen soliden Job und sicherte sich in der Kategorie Bluebelt Männer BJJ sowohl im Gi als auch ohne Gi den ersten Platz. Außerdem startete er noch in der open Class und konnte dort noch einen dritten Platz erkämpfen. Wir gratulieren beiden Kämpfern der Pyranha MMA Academy Offenbach Frankfurt sowie unseren Brazilian Jiu Jitsu Coach für diese hervorragende Leistung.