Die Pyranhas bei GMC OlimpX

Genau eine Woche ist es her, dass die Pyranha MMA Academy zwei Kämpfer in den Käfig bei GMC OlimpX geschickt hat.

Einen wohlverdienten Sieg hat sich Lukasz Góral erkämpft. Lukasz dominierte souverän den Kampf und konnte mit einigen Takedowns punkten. den Kampf gewann er letztendlich durch eine Guillotine. Gratulation!

Sein MMA Debüt im Alter von 38 hatte unser Mariusz Czernek. Er kämpfte stark und offensiv im Stand, doch durch einen Sturz wurde der Kampf leider vorzeitig beendet, da dieser als K.O. gewertet wurde. Dennoch eine tolle Leistung.

Pyranha MMA steht für

MMA Offenbach  MMA Frankfurt  Kickboxen Offenbach  Kickboxen Frankfurt

 

PS. auch in anderen Städten sind wir aktiv. Wer in Google nach folgenden Begriffen sucht, ist bei uns richtig.

Kampfsport Hanau, Kampfsport Mühlhausen, Kickboxen Eschwege, Kickboxen Aschaffenburg

vvvv