News-Detailansicht

Home News

Erfolgreiches Wochenende für die Pyranha MMA Grappler Löwenherz und Stangel

Veljko Löwenherz ist stolzer Sieger bei der ADCC Germany

Das vergangene Wochenende verlief äußerst erfolgreich für die Bodenkämpfer der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt. Als erstes konnte sich Veljko Löwenherz bei der ADCC Germany in Mainz erfolgreich behaupten. Veljko startete bei den Kindern in der Kategorie – 32 kg. Da es leider nicht genügend Teilnehmer in dieser Kategorie gab, wurden die Kinder zusammen gelegt. So hatte Veljko zwei Kämpfe zu bestreiten. Beide Kämpfe konnte der junge Elitekämpfer der Pyranha MMA Academy unterhalb von 30 Sekunden durch Submission beenden und konnte das Treppchen ganz oben besteigen.

Als zweite Kämpferin war Ann Kathrin Stangel beim Grappling Turnier des No Fear Gyms in Gelnhausen erfolgreich. Sie hatte in ihrer Klasse drei Gegnerinnen zu schlagen. Den ersten Kampf gewann sie durch Submission und den zweiten durch Punkte und so konnte auch Anka den ersten Platz und somit Gold für das Pyranha MMA Team holen.

 

Gratulation an dieser Stelle nochmal an unsere beiden Kämpfer sowie unseren Jiu Jitsu Coach Francesco Fonte, der einen super Job in unserem Team macht.