Fitnessprogramm MMA - eine persönliche Erfolgsstory von Andreas Dietz - PYRANHA MMA

News-Detailansicht

Home News

Fitnessprogramm MMA - eine persönliche Erfolgsstory von Andreas Dietz

Andreas Dietz - ein ganz normaler Typ startet voll durch

MMA Offenbach: Er begann im März 2018 mit Mixed Martial Arts unter Pyranha MMA Fighterin und Personal Trainerin Sheila Gaff. Damals hatte er knapp 200 Kg auf den Rippen. Jetzt knapp 2 Jahre später hat er es durch das MMA und seinen persönlichen Wandel in Sachen Ernährung auf 150 Kg gebracht. Ziel ist es bis Ende des Jahres auf 120 Kg zu kommen. Die Rede ist von Andreas Dietz, 48 Jahre alt und Fuhrparkleiter in einem Baustoffhandel. Er ist so gar nicht derjenige, den man sich in einem MMA Gym vorstellt und trotzdem ist er mit Disziplin bei der Sache und macht sie gut. Er hat bereits das 4 Studentlevel im Pyranha MMA System absolviert und möchte noch mehr erreichen. Er ist der Beweis, dass man nicht erst fit sein muss, um mit diesem Sport zu starten und dass Alter nur eine Zahl ist. Wie ihn gibt es noch etliche weitere erfolgreiche Menschen, die im Pyranha MMA trainieren und so gar nicht ins Klischee des jungen, durchtrainierten MMA Fighters passen. Wir werden in Zukunft weitere persönliche Erfolgsstories hier auf unserer Seite posten. MMA is for all people. Wer sich von Andreas Story ermutigt fühlt und selbst eines unserer unzähligen Programme wie: Mixed Martial Arts, Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai, Boxen auszuprobieren ist herzlich willkommen ein kostenloses Probetraining zu absolvieren: KLICK

 

MMA Frankfurt - Kickboxen Frankfurt - MMA Hanau - MMA Aschaffenburg - Boxen Offenbach - BJJ Frankfurt - Personal Training Frankfurt

Pyranha MMA GmbH MMA, Kampfsport, Kickboxen, Mixed Martial Arts, Thaiboxen, Muay Thai hat 4,87 von 5 Sternen 155 Bewertungen auf ProvenExpert.com