GMC MMA Fighter Dejan Cosic siegt durch krachenden KO

Pyranha-MMA News

GMC MMA Fighter Dejan Cosic siegt durch krachenden KO

Am 24. Februar stand der Pyranha MMA Fighter Dejan Cosic das zweite mal innerhalb von 7 Tagen im Cage. Diesmal bei der großen Gala von GMC. Nachdem er eine Woche zuvor bei der kleineren Amateurveranstaltung eine souveräne Leistung im MMA Amateurfight gezeigt hat, lud ihn der Veranstalter zur großen Gala ein. Dejan wollte trotz Virus, den er sich zwischenzeitlich eingefangen hatte unbedingt kämpfen und so nahm man das Angebot an. Sei Gegner war Jebban Abdelouajed vom renomierten Team Alpha.

Zum Kampf:

Der Kampf war angesetzt auf 3 mal 3 Minuten im Amateurformat. Die erste Runde war ziemlich ausgeglichen und beide Kämpfer attakierten sich mit schönen Schlagkombinationen. Keiner konnte jedoch einen entscheidenden Vorteil daraus ziehen. In der zweiten Runde machte sich Dejans Virus bemerkbar und man konnte sehen, dass die Kondition nicht mehr so mitspielte. Jebban, der aus dem Boxen kommt attackierte mit schnellen Händen und traf Dejan deutlich. Er sicherte sich somit diese Runde. In Runde drei holte Dejan dann nochmal alles heraus und arbeitete gut mit jebbans schnellen Händen mit. Dann plötzlich schoss er wie aus dem nichts einen harten linken Highkick gegen jebban, der ihn deutlich durchrüttelte. Dejan bemerkte das und schoss direkt noch einen hinterher. Dieser traf Jebban dann voll ungedeckt am Kopf und dieser viel schwer KO zu Boden. Der Referee sprang dazwischen und Dejan sicherte sich seinen ersten MMA Sieg auf so großer Bühne. Sichtlich glücklich hat sich durch diesen Kampf Dejan sicherlich für größere Aufgaben im Mixed Martial Arts empfohlen. das Pyranha MMA Team gratuliert seinem jungen aufstrebenden Kämpfer an dieser Stelle ganz herzlich.

Den Fight findet ihr mit den anderen Amateurfights hier. Dejan hatte den ersten Fight

Wer immer mit den neuesten News rund um das Pyranha MMA Team versorgt werden will, gibt der Facebookpage von uns ein like

 

Pyranha MMA ist dein Spezialist für:

MMA Frankfurt - MMA Offenbach - Kickboxen Frankfurt - Kickboxen Offenbach - Boxen Offenbach - Brazilian Jiu Jitsu Offenbach - Kampfsport Offenbach - Kampfsport Frankfurt - Kampfsport Hanau

vvvv