GMC Olimpx - Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach erfolgreich - PYRANHA MMA

News-Detailansicht

Home News

GMC Olimpx - Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach erfolgreich

Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach erfolgreich mit seinen Kämpfern

MMA Frankfurt - Offenbach: Samstag standen einige Erstkämpfer im Gelsenkirchener Mixed Martial Arts Käfig von GMC Olimpx. Die MMA Kämpfe wurden im Amateurmodus ausgetragen. Das bedeutete 3x3min Kampfzeit ohne Ellenbogen und Knieangriffe. Im Cage standen Selim Fratczak, Luca Konstantis, Bessim und Neli Krasniqi.

Ranfightig war live dabei

Hier könnt ihr alle Fights sehen: >Ran Fighting

Die MMA Kämpfe wurden alle live im TV übertragen und sind auch weiterhin einsehbar auf Ranfighting. Eine super Plattform also für unsere Fighter.

1. MMA Fight Selim Fratczak (Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach) vs. Idrisse Sidibeh (Perfect Gym Belgien)

Im ersten Kampf stand unser erst 17 jähriger Selim seinem Kontrahenten aus Belgien gegenüber. Selim dominierte den Kampf von Beginn der ersten Runde an sowohl im Stand, Clinch und am Boden. Leider konnte er seinen Gegner aus dem bekannten Perfect Gym unter der Leitung der UFC Fighterin Cindy Dandois nicht vorzeitig beenden. Dennoch war ihm der Punktesieg nicht zu nehmen und so hieß es erster Sieg im ersten Kampf fürs Pyranha MMA Team.

2. MMA Fight Luca Konstantis (Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach) vs. Hassan Shaaban (NFT Gym Neuss)

Im zweiten MMA Fight für unser Team bekam es Luca Konstantis mit dem gefährlichen Hassan Shaaban zu tun. Hassan hatte schon zwei Kämpfe gegen zwei starke Kämpfer siegreich beenden können und das Team wusste, dass es nicht einfach wird aber es kannte auch die Stärken von Luca. Luca konnte in den ersten beiden Runden seinen Gegner mit starken Ringen bedrängen und mit starken Takedowns punkten. Zudem brachte Luca immer sein starkes groundandpound an, welches seinem Gegner sichtlich zusetzte. In der dritten Runde wurde es nochmal gefährlich als Luca ein paar harte Treffer im Stand nehmen musste. Luca zeigte jedoch enormes Kämpferherz und brachte seinen Gegner erneut auf die Matte, wo er ihn wieder kontrollierte und mit Ground and Pound bearbeitete. Somit stand der Punkteentscheidung nix mehr im Weg und Luca bekam den Fight of the day Titel. Jetzt hieß es zweiter Sieg im zweiten Kampf für das Pyranha MMA Team.

3. MMA Fight Besim Krasniqi Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach) vs. Max Wendrich (Team Wolves Pack)

Der dritte Kampf wurde von unserem Halbschwergewicht Besim bestritten. Besim begann den Kampf aggressiv mit einer Schlagserie, worauf der Gegner mit einem Takedown antwortete. Am Boden konnte sich Besim schnell wieder befreien und der Kampf wurde wieder nach oben verlagert. Dort fand erstmal ausser ein paar Schlagabtäuschen beiderseits nicht viel statt. In Runden zwei kam mehr Action auf. Besims Gegner versuchte sich an einem Singleleg, den Besim erfolgreich verteidigte und sofort mit harten Händen beantwortete. Diese Schläge verfehlten ihre Wirkung nicht, so dass der Gegner hart getroffen vom Ringrichter Nordin Asrih geschützt wurde. Damit war der dritte Sieg für das Pyranha MMA Team besiegelt.

4. MMA Fight Neli Krasniqi (Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach) vs. David Diener (NFT Gym Neuss)

Im vierten und letzten Kampf war unser Neli an der Reihe. Er musste gegen den starken und im Thaiboxen bereits erfahrenen Mann Davi Diener ran. Neli machte seine Sache in Runde eins gut. er musste zwar zu Beginn einen harten Lowkick nehmen, schaffte es jedoch seinen Gegner zu Boden zu bringen und mit Ground and pound zu bearbeiten. Dieser konnte sich befreien und es kam zu einem Clinch am Cage in dem Neli direkt zur Guillotine ansetzte. Diese konnte er jedoch leider nicht komplett schliessen, so dass der Gegner zum Ende der Runde aus diesem Griff entkam. In Runde zwei ging es dann wieder mit einem ähnlichen Bild weiter. Der Gegner wollte im Stand bleiben. Neli brachte ihn dennoch zu Boden. Dort landete er in der Guardoberlage und brachte sein Ground and pound an. Durch eine kleine Unachtsamkeit schaffte sein Gegner jedoch einen Triangle Choke anzuziehen und diesen so eng zu setzen, dass Neli leider tapen musste. So war der Endstand des Tages drei Siege und eine Niederlage.

GMC Olimpx im September in Offenbach

Im September diesen Jahres wird GMC in Zusammenarbeit mit dem Pyranha MMA Frankfurt - Offenbach eine Varanstaltung in den Räumen der Pyranha MMA Academy abhalten. Ein genaues Datum wird noch bekanntgegeben.

Neue Zusammenarbeit mit Arber Belegu und der Box Management Promotion

Die Pyranha MMA Academy arbeitet seit einiger Zeit mit der Boxmanagement Promotion und Arber Beleu zusammen. Ziel der Zusammenarbeit ist es neue Kämpfer zu fördern und erfahrene in die großen Promotions zu senden.

Die Pyranha MMA Academy gratuliert ganz herzlich den Kämpfern und den Coaches Andre Balschmieter und Hein Dio zu der erbrachten Leistung

 

PS. Wer jetzt selber denkt sich unserem Team anzuschließen, ist jederzeit herzlich willkommen ein kostenloses Probetraining zu absolvieren. Dieses kann auch  in folgenden Standorten gemacht werden:

Kickboxen Frankfurt

Kickboxen Wiesbaden

Kampfsport Aschaffenburg

MMA Hanau

Außerdem habt ihr die Möglichkeit bei uns Personal Trainings zu buchen (Personal Trainer Frankfurt)

 

An alle Wettkämpfer: checkt auch mal unseren Artikel über: Boxsack kaufen

 

 

Pyranha MMA GmbH hat 4,87 von 5 Sternen | 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com