News-Detailansicht

Home News

Gold und Silber bei Copa Do BJJ für die Pyranhas

Am Samstag den 30.07.2016 fand in Würzburg zum zweiten Mal das Copa Do BJJ Turnier von Ju-Sports statt und die Pyranha MMA Academy war mit drei Kämpfern vertreten.

Ann-Katrin Stangel kämpfte im Gi bis 64kg und besiegte ihre Gegnerin durch Kimura. Im NoGi bis 61,5kg erzielte sie unglaubliche 18-0 Punkte und siegte durch Armbar. Doppeltes Gold für unsere Blau-Gurt Kämpferin.

Für Hanna Koslowski war es das erste Turnier und sie trat an im NoGi Weiß-Gurt bis 66,5kg und verlor gegen ihre erste Gegnerin nach Punkten, holte aber dennoch Silber.

Galin Stoev kämpfte im Gi Weiß-Gurt bis 76kg und im NoGi bis 73,5kg. Er konnte zwar keine Medaille mit nach Hause nehmen, aber dafür ordentliche Wettkampferfahrungen.

Wir sind begeistert, dass sich immer mehr aus unserem Team für Wettkämpfe interessieren und freuen uns schon auf die nächsten Erfolge.