News-Detailansicht

Home News

Grappling und BJJ Seminar mit Kit Dale ein voller Erfolg

Am Montag, den 02.10.2017 fand in der Pyranha MMA Academy  ein Grappling unf BJJ Seminar mit Kit Dale statt. Kit Dale ist ein Weltklasse Athlet und 2maliger BJJ World Champion. Für das Seminar haben sich Athleten und Sportler der verschiedensten Teams aus Offenbach, Frankfurt und Umgebung eingefunden. Sowohl aus dem Bereich Grappling, Brazilian Jiu Jitsu, Luta Livre, MMA und Ringen konnten wir Teilnehmer begrüßen. Thema des Seminars war die Half Guard. Die Teilnehmer bekamen sowohl Befreiungen als auch Tipps zum passen der Guard von Kit. Danach stand viel Positionssparring auf dem Programm und Kit erklärte den begeisterten Teilnehmern seine Methode zu trainieren. Diese unterscheidet sich drastisch von den meisten Grapplern und BJJlern. Wer also nicht auf dem Seminar war, hat einiges verpasst. Wir vom Pyranha MMA danken Kit Dale für ein tolles Seminar und freuen uns ihn in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Als nächsten Gast werden wir im Oktober den mehrfachen Weltmeister Gustavinho Saraiva begrüßen, der ebenfalls ein Seminar bei uns leiten wird und das BJJ Level in der Pyranha MMA Academy wieder um ein weiteres Stück bereichern wird.

Interessenten für unsere Brazilian Jiu Jitsu Programme finden alle Infos hier:

Brazilian Jiu Jitsu - BJJ - Offenbach - Frankfurt

MMA Trainingsplan