News-Detailansicht

Home News

Hicham El Hajii boxt in Aschaffenburg

Boxen Offenbach Profi Hicham El Hajii kämpft in Aschaffenburg

Boxen in Aschaffenburg heißt es am 03.11.2018 bei der Eyes of the Tigers Profi Boxnacht. Für die Offenbacher Profiboxer steigt Hicham El Hajii in der Gewichtsklasse 72kg in den Ring. Er möchte sich in einem 4 x 3 min andauernden Kampf beweisen und seine Statistik aufbauen. Hicham ist seit einigen Jahren im Pyranha aktiv. Nach dem Anschluss von Profiboxtrainer Davud Güncavdi ans Pyranha MMA Team, hat Hicham einen enormen Schub nach vorne gemacht und möchte sein Können natürlich in diesem Fight unter Beweis stellen. Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung vom Team.

Auch Nikos Aslanidis mit am Start

Am selben Abend ist auch Nikos Aslanidis im Amateurboxen mit von der Partie. In seinem letzten Fight konnte er einen schnellen Erstrunden KO erzielen und möchte dieses mal auch einen guten Kampf abliefern.

Wer die beiden Offenbacher Boxer unterstützen möchte und einen tollen Boxabend in Aschaffenburg erleben möchte, kann sich im Pyranha MMA Karten sichern.

Wir wünschen natürlich viel Erfolg vom gesamten Pyranha MMA Team und sind überzeugt, dass beide einen Sieg mit nach Offenbach bringen. Für das Boxen in Offenbach ist Pyranha MMA neben Kickboxen, Brazilian Jiu Jitsu und Mixed Martial Arts mittlerweile eine starke Institution geworden. Jeden Tag wird hier gefeilt und trainiert. Wer auch mit dem Gedanken spielt mit dem Boxen zu beginnen, ist jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen.