News-Detailansicht

Home News

Jan Basso - Pyranha MMA´s BJJ Coach ist neuer Blackbelt

Jan Basso (re) mit seinem Trainer Leandro Lo ist frisch gebackener Schwarzgurt im Brazilian Jiu Jitsu

Neuer Brazilian Jiu Jitsu Schwarzgurt im Pyranha MMA Offenbach - Frankfurt

Jan Basso, unser Coach für die morgendlichen BJJ Einheiten montags und mittwochs ist am Wochenende von seinem Coach Leandro Lo zum Blackbelt graduiert worden. Jan der zu den besten Braungurten in Europa zählt hat damit einen großen Schritt nach vorne gemacht. Nach unzähligen Schlachten hat er sich den Aufstieg zum Schwarzgurt redlich verdient und erkämpft.

Doch nicht nur als Kämpfer ist Jan eine herausragende Person. Auch als Trainer unzähliger guter BJJ Kämpfer und Sportler macht er einen herausragenden Job. Seine Art Techniken zu erklären ist für jeden leicht verständlich und umzusetzen. Wir freuen uns daher sehr, Jan in unserem Team zu haben und wünschen ihm als frisch gebackenen Schwarzgurt weiterhin viel Erfolg.

Wenn ihr im Begriff seid Brazilian Jiu Jitsu von Grund auf zu lernen und das von einem der besten, solltet ihr die Einheiten bei uns im Pyranha MMA Offenbach - Frankfurt mit Jan am morgen nutzen. Durch das Training mit ihm wird er euch unweigerlich zu wahren Maschinen im Bodenkampf machen.

Wenn ihr keine Zeit am Morgen habt, könnt ihr uns auch am Abend zum No Gi Grappling oder auch zum BJJ mit Top Coach Francesco Fonte besuchen. Einfach auf unserem MMA Trainingsplan mal umschauen.

Ihr wollt Brazilian Jiu Jitsu trainieren - habt aber keinen GI? - einfach hier auswählen - Klick