Kampfsport Kinder aus Offenbach überzeugen bei den Groundgames in Lahnstein

Pyranha-MMA News

Kampfsport Kinder aus Offenbach überzeugen bei den Groundgames in Lahnstein

Kampsport und Grappling für Kinder war bei den Ground Games am 06.10.2018 in der No Limit Academy angesetzt. Mit dabei waren auch 8 Schützlinge aus der Pyranha MMA Academy Frankfurt Offenbach. Allesamt waren von Grappling und BJJ Trainer Omar Picchiotti super eingestellt und zeigten super Leistungen.

Insgesamt erkämpften die jungen Kampfsportler 2 Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen und 5 Bronzemedaillen. Dabei hervorzuheben sind hervorzuheben Victor, der eine super Fairness mit seinen gerade mal 7 Jahren zeigte  und Alessandro, der in seiner Klasse die Goldmedaille holte und dann noch eine Klasse höher startete, um dort auch noch Bronze zu gewinnen.

Wir gratulieren Alessandro, Giuseppe, Leo, Leon, Victor, Omar, Rupam, Anmol und natürlich Kinder Coach Omar für die erbrachten Leistungen. Schon bald geht es für einige der Starter auf die deutsche Meisterschaft im Brazilian Jiu Jitsu.

 

P.S. Liebe Eltern: ob Kampfsport Frankfurt, Kampfsport Offenbach, Kampfsport Hanau oder Kampfsport Mainaschaff - in der Pyranha MMA Academy und ihren Standorten sind eure Kinder mit unseren Kidsprogrammen bestens aufgehoben. Einfach ein kostenloses Probetraining vereinbaren und los gehts.

Klick: Zum kostenlosen Probetraining

vvvv