News-Detailansicht

Home News

Kampfsport, MMA und Kickboxen in Eschwege

Kampfsport in Eschwege bekommt ein neues Kapitel

Die Pyranha MMA Academy bietet ab Januar 2019 ihre Championsprogramme auch in der Kreisstadt Eschwege an. Alle Interessierten haben dann die Möglichkeit die besten Kampfsportprogramme aus erster Hand zu erlernen. Welche Programme werden angeboten?

Mixed Martial Arts (MMA)

Mixed Martial Arts oder kurz gesagt MMA ist die wohl vielseitigste Kampfsportart, die es gibt. Dort finden sich die effektivsten Techniken aus dem Boxen, Kickboxen, Thai Boxen, Karate, Taekwondo, Kung Fu, Ringen, Judo und Brazilian Jiu Jitsu wieder. Man lernt dort sowohl im Stand, Clinch und Boden zu kämpfen. 

Kickboxen und K1

Das Kickboxen ist für diejenigen, die nicht unbedingt in den Bodenkampf möchten. Im Kickboxen lernt ihr die besten Techniken aus dem Boxen, sowie die Kicks aus dem Muay Thai, Karate oder Taekwondo. Außerdem ist Kickboxen eins der effektivsten Fitnessprogramme, bei dem ihr bis zu 800 Kalorien pro Stunde verbrennen könnt.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Wir werden in dem Standort der Pyranha MMA Academy sowohl Kinder ab 7. Jahren, Jugendliche und Erwachsene trainieren. Einsteiger und Fortgeschrittene.

Jetzt anmelden, Seminar inklusive und erst im Februar bezahlen!!

Wer eines dieser Programme lernen möchte, hat die Möglichkeit auf einen echten Einsteigerspecial. Wer sich bis zum 31.12.2018 anmeldet, bekommt das Einsteigerseminar, welches normal 99,- EUR kostet plus den halben Januar for Free. Einfach eine Mail auf: info@pyranha-mma.de senden mit dem Satz: Ich möchte mich für Eschwege anmelden und wir melden uns mit weiteren Infos bei euch.

Back to the Roots für Headcoach Andre Balschmieter

Neben dem regulären Kampfsporttraining, welches durch hochqualifizierte Coaches der Pyranha MMA Academy gehalten wird gibt es noch ein ganz besonderes Special. Im Auftrag der Pyranha MMA Academy wird der in Eschwege geborene ehemalige Mixed Martial Arts Spitzenfighter Andre Balschmieter das Einsteigerseminar, sowie ein einmal im Monat statt findendes Wochenendtraining halten. Dadurch ist höchste Qualität beim Kampfsport Eschwege gewährleistet.

Wo findet das Kampfsporttraining statt?

Die Pyranha MMA Academy wird mit der Box 9 in Eschwege zusammenarbeiten, um euch dieses phantastische Kampfsportangebot bieten zu können. Dort werden dann auch das Einsteigerseminar und die Folgetrainings stattfinden.

 

Box 9, Klosterstrasse 9, 37269 Eschwege

 

Wann ist der Start?

Das Einsteigerseminar wird am Sonntag, den 20.01.2019 von 14.00 - 18.00 Uhr gehalten

Die Folgetrainings sind dann immer Mittwochs um 19.30 Uhr und Samstag um 15.30 Uhr

Also Voranmelden auf: info@pyranha-mma.de

Wir freuen uns auf euch