News-Detailansicht

Home News

Kick und Thaiboxen in der Pyranha MMA Academy Offenbach

Kick und Thaiboxen in der Pyranha MMA Academy

Am 15. April fand das erste Seminar im Kick- und Thaiboxen Für MMA Fighter in unserer Academy statt. Referent war der berühmte Striking Coach Fernando FeFe Falkenbach aus Brasilien. Er hat schon unzählige Kämpfer auf Kickbox, Thaibox oder MMA Kämpfe vorbereitet. Zu ihnen zählen: Mike Brown (ehemaliger WEC Champion), Mark Hunt K1 und UFC Fighter, Mauricio Shogun Rua (UFC Fighter), Murillo Ninja (UFC Fighter) und noch viele mehr.

Thema des Seminars waren Thaibox Konter im MMA wie z.B. Blocks mit den Ellenbogen über die Zentrallinie, effektives Lowkick blocken, Clinch und Ellenbogenschläge. Fernando hat die Techniken präzise erklärt und immer wieder auch auf Kämpfer hingewiesen, die diese Techniken zum mit großem Erfolg benutzen. Zum Abschluss des Seminars stand er noch den Teilnehmern Rede und Antwort zu den unterschiedlichsten Fragen. Wir wollen ihm an dieser Stelle großen Dank entgegenbringen und freuen uns auf seinen nächsten Besuch bei uns in Offenbach.