Kickboxen und K1 in Offenbach - Musti Öz neuer Trainer im Pyranha MMA

Pyranha-MMA News

Kickboxen und K1 in Offenbach - Musti Öz neuer Trainer im Pyranha MMA

Ab sofort hat die Pyranha MMA Academy einen Top Trainer mehr für den Bereich Kickboxen und K1 im Team. Die Rede ist vom Urgestein des Kickboxens Musti Öz. Musti ist bereits seit 34 Jahren im Kampfsport aktiv. Er bestritt alles zusammengenommen mehr als 2000!! Kämpfe im Kampfsport. Er hat neben mehrfachen Hessen- und deutschen Meister Titeln 7 mal den Europa und 4 mal den Weltmeistertitel gewonnen. außerdem war er 1998 bei der WM Grandchampion.

Doch nicht nur als Kämpfer war Musti bisher erfolgreich. Auch als Trainer hat er unter anderem bereits 4 Weltmeister herausgebracht. Jetzt ist das Ziel auch im Pyranha MMA viele begeisterte neue Talente im Kickboxen und K1 zu fördern. Musti trainiert seine Klassen 3x die Woche. Dienstag um 20.30 - 22.00 Uhr sowie Mittwoch und Freitag von 20.00 - 21.30 Uhr. Damit baut die Pyranha MMA Academy ihr Angebot im Kickboxen, K1 und Thaiboxen soweit aus, so dass interessierte Schüler jeden Tag mindestens ein Training in diesen Sparten finden.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis. Hier bei uns in der Pyranha MMA Academy finden alle ein zu Hause und wir bieten jedem Interessierten an ein gratis Probetraining zu absolvieren. Ob euer Ziel Fitness, Kampfsport oder Selbstverteidigung ist, ihr werdet sicherlich euer Programm bei uns finden.

Hier gehts zum: Gratis Probetraining

 

P.S.

Kampfsport Offenbach, Kampfsport Frankfurt sowie Kickboxen Offenbach und Kickboxen Frankfurt hat bei uns in der Pyranha MMA Academy sein zu Hause

Besucht uns auch hier:

Kampfsport Hanau - Kickboxen und MMA

Kickboxen Eschwege - Erfolg beginnt hier

Kampfsport Aschaffenburg​​​​​​​ - lets do it

 

vvvv