Kinderstars bereiten sich gemeinsam in der Pyranha MMA Academy auf EM vor

Pyranha-MMA News

Kinderstars bereiten sich gemeinsam in der Pyranha MMA Academy auf EM vor

Am gestrigen Samstag, haben sich die Supertalente und Stars aus dem Kinderkampfsport das erste mal zusammen auf der Pyranha Matte getroffen um sich gemeinsam auf die anstehende Europameisterschaft im BJJ

Am gestrigen Samstag, haben sich die Supertalente und Stars aus dem Kinderkampfsport das erste mal zusammen auf der Pyranha Matte getroffen um sich gemeinsam auf die anstehende Europameisterschaft im BJJ vorzubereiten. Mit dabei waren der in über 100 Kämpfen ungeschlagene Christian Vodenski, der Vizeeuropameister im Ringen Luan Achiles und die beiden hauseigenen NAGA Gewinner Ramon und Leon Lotz. Dieses Training war ein Einstieg und es werden ab sofort regelmäßige Leistungs Einheiten mit den Coaches Andre Balschmieter und Francesco Fonte für die Kids gegeben.

vvvv