News-Detailansicht

Home News

MMA, Kickboxen und Kampfsport in Wiesbaden - Pyranha MMA plant Partneracademy ab September

Die Pyranha MMA Academy bereitet mit Said Amine (2. v. re.) seinen Kampfsport Start in Wiesbaden vor

Im September diesen Jahres plant die Pyranha MMA Academy eine Affiliation in Wiesbaden zu eröffnen. Was bedeutet das? Alle die Kampfsport Wiesbaden, Kickboxen Wiesbaden oder auch MMA Wiesbaden ins Google tippen finden die Pyranha MMA Academy vor Ort. Gestartet wird dort mit unserem klassischen Mixed Martial Arts Programm für 2x die Woche. Bei entsprechendem Interesse wird das Kampfsportangebot natürlich erweitert. Leiter der Affiliation in Wiesbaden wird unser Top Ausbilder Said Amine sein.

Was ist der Plan für die Affiliation in Wiesbaden? Wir werden klein anfangen mit einem kleinen Angebot. Das werden unser Pyranha MMA Schülerprogramm, das Kickboxen und unser Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) Kinder Programm sein. Wir werden dann später das Programm schrittweise erweitern und so dann eine vollwertige Academy mit täglichem Kampfsportangeboten für Kinder und Erwachsene erreichen.

Warum Wiesbaden?

Da die Pyranha MMA Academy seit jeher geplant hatte zu expandieren, ist diese Erweiterung der nächste Schritt. Mit Wiesbaden gehen wir in die Landeshauptstadt von Hessen und wir sind überzeugt, dass dort eine große Nachfrage an unseren Kampfsportangeboten sein wird.

Wir haben für Schnellentschlossene auch einen entsprechenden Frühbucher Rabatt - daher beantworten wir gleich folgende Frage:

Wie kann ich mich anmelden?

Du hast Interesse an unserem Kampfsportangebot in Wiesbaden? Dann schreibe uns eine Mail an: Info@pyranha-mma.de mit dem Text: "Ich möchte in Pyranha MMA Team Wiesbaden" oder: "Mein Kind möchte ins Pyranha MMA Team Wiesbaden". Wir packen euch daraufhin in einen entsprechenden Verteiler, wo wir euch genau über Startdatum und Ort informieren werden. Der Vorteil für euch: Wenn ihr euch jetzt registriert, habt ihr das Recht für einen Super Frühbucherpreis zu starten. Wir werden euch die entsprechenden Angebote am Tag der Eröffnung genau erklären - ihr habt dann jedoch schonmal Kampfsport VIP Status.

Sind weitere Pyranha MMA Kampfsport Affiliations geplant?

Durch unsere MMA Trainerausbildung ziehen wir uns Stück für Stück weitere Topausbilder mit ins Boot, daher planen wir auch weitere Erweiterungen. Partnerschulen, die unsere Pyranha MMA Kampfsportprogramme vertreten, werden  dieses Jahr noch in Darmstadt und in Eschwege eröffnen. Dazu kommen bald mehr Infos.

Ab dem nächsten Jahr werden dann auch noch weitere Städte speziell auch rund um das Rhein Main Gebiet mit ins Boot kommen. Also seid gespannt, auf das was noch kommen wird.

Nocmal zum Abschluss: Wer ins Pyranha Kampfsport und MMA Team Wiesbaden möchte schreibt bitte eine Mail an: Info@pyranha-mma.de