News-Detailansicht

Home News

NAGA Deutschland 3x Gold 2x Silber und einmal Bronze

Am Samstag, den 23.05.2015 fand die dritte Ausgabe der NAGA Deutschland in Dortmund statt. Die Pyranha MMA Academy Frankfurt – Offenbach war mit 7 Startern vertreten und konnte beachtliche Leistungen erzielen. Als erstes standen die Kids auf der Matte. Aus der Pyranha MMA Academy vertreten waren die beiden Brüder Ramon und Leon Lotz. Beide konnten in ihren Kategorien den ersten Platz belegen. Als nächstes stand Sheila Gaff auf dem Programm. Sheila, die dieses Jahr erstmals wieder auf die große Bühne des MMA unter dem Banner der XFC steigt, nutzte die Chance um sich schonmal mental in Wettkampfmodus zu bringen. Der Schock ihrer doch sehr bodenkampferfahrenen und international bekannten Gegnerinnen war deutlich anzumerken, als sich Sheila mal eben so den Championsgürtel der Experten um die Hüften schwang und durch die Gruppe fegte. Francesco Fonte und Diyan Shkodrov belegten jeweils den zweiten Platz und Andre Balschmieter, der sich das wohl am stärksten besetzte Feld der Experten ausgesucht hat konnte nach drei Siegen und einer unglücklichen Niederlage noch den dritten Platz belegen. Samir Mansouri, konnte sich in der Klasse Gi Beginner den vierten Platz sichern nachdem eine miserable Schirileistung ihm nach dem ersten gewonnenen Kampf eine Niederlage im zweiten einbrachte. Alles in allem eine sehr gute Leistung unserer Sportler. Wir freuen uns schon aufs nächste NAGA Event.