Neuer prominenter Zuwachs in der Pyranha MMA Academy

Pyranha-MMA News

Neuer prominenter Zuwachs in der Pyranha MMA Academy

euer prominenter Zuwachs in der Pyranha MMA Academy Die Pyranha MMA Academy in Offenbach ist um eine erfolgreiche MMA Sportlerin reicher. Die Rede ist von Kamila Porczyk.

Die Pyranha MMA Academy in Offenbach - Frankfurt ist um eine erfolgreiche Sportlerin reicher. Die Rede ist von Kamila Porczyk. Kamila ist eine Fitnessikone in ihrem Heimatland Polen, hat mehrere Weltmeistertitel in diesem Bereich gewonnen und beschäftigt sich seit ca 1 1/2 jahren mit dem MMA. Sie hat bisher einen Kampf gegen Jana Wagenhuber bestritten und konnte diesen in der ersten Runde erfolgreich durch TKO für sich entscheiden. Nun hat sie einen großen Auftritt in der größten polnischen MMA Organisation KSW am 22. März diesen Jahres. Gemeinsam mit ihrem Trainer Andre Balschmieter und der ehemaligen UFC Fighterin Sheila Gaff bereitet sie sich nun in dem der Pyranha MMA Academy intensiv auf diesen Kampf vor und wird alles geben um den Sieg nach Offenbach zu holen.

Die Pyranha MMA Academy ist dein Experte für MMA Frankfurt - Offenbach, Kampfsport Frankfurt - Offenbach, Boxen Hanau, Boxen in Frankfurt und Kickboxen Frankfurt

Hier gehts für alle Interessierten zum Probetraining

Du hast interesse an einem Personal Trainer? Dann schau mal auf unserer Seite: Personal Training Offenbach und buche dein erstes Training.

Falls du interessierter Kampfsportler bist und entsprechende Kampfsportausrüstung kaufen möchtest, schau doch mal in unserem Kampfsportshop vorbei.

vvvv