Prominenter Trainer Neuzugang im Thaiboxen

Pyranha-MMA News

Prominenter Trainer Neuzugang im Thaiboxen

Prominente Unterstützung im Thaiboxen Die Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt hat ab sofort einen neuen Coach zum Thema Thaiboxen im Trainerstab integriert. Die Rede ist von Artur Budzinski.

Prominente Unterstützung im Thaiboxen
Die Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt hat ab sofort einen neuen Coach zum Thema Thaiboxen im Trainerstab integriert. Die Rede ist von Artur Budzinski. Artur ist ein sehr erfahrener Trainer und sozusagen einer der Urväter des Thaiboxen in Polen. Er sammelte viel Erfahrung in Thailand, Holland, Weißrussland und Spanien. Artur hat schon viele namhafte Kämpfer zu Champions gemacht wie z.B. den KSW Star Marcin Rozalski, der unter Artur den WM Titel nach Version der ISKA im Thaiboxen gewinnen konnte. Außer Starfightern trainierte er auch viele VIPs in seinem Heimatland Polen. Artur hat 5 Jahre Sport studiert und ist anerkannter Sportlehrer. Er hat viele eigene Veranstaltungen gemacht und sein eigenes Gym in Spanien geleitet. Artur steht ab sofort sowohl den Anfängern, Fortgeschrittenen und Wettkämpfern der Pyranha MMA Frankfurt Offenbach – Frankfurt zum Thema Kickboxen und Thaiboxen zur Verfügung. Wer also ernsthaftes Interesse hat, Thaiboxen von einem Vollprofi und international erfahrenen Trainer und Championsmacher zu lernen ist in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt bestens aufgehoben. Der Unterricht für Thaiboxen der Anfänger ist immer Dienstag um 19.00 Uhr und Donnerstag um 18.00 Uhr.

Kickboxen Frankfurt - hier werdet ihr zum Ziel geführt!

Kampfsport Frankfurt - lasst die Reise beginnen!

 

P.S.

Checkt auch unsere anderen Teams:

Kampfsport Hanau - MMA und Kickboxen vereint!

Kampfsport Aschaffenburg - die Adresse für Mixed Martial Arts!

Kickboxen Eschwege - Champions trainieren bei uns!

vvvv