News-Detailansicht

Home News

Pyranha Fight News 4/17

Ein Wettkampfwochenende geht zu Ende. Die jungen Pyranha's zeigten beim K1 Youth Cup in Aschaffenburg ihr Können und unsere Grappler waren unterwegs in Karlsruhe bei Submissao. 

Beim Youth Cup zeigte Vahid, was eine ordentliche Linke ist und besiegte seinen Gegner nach Punkten. Noah, Arber und Danial gaben ihr Bestes, konnten sich aber leider nicht durchsetzen. Dennoch waren alle Kämpfer mit Spaß bei der Sache und anstatt des Sieges nahmen sie zumindest viele Erfahrungen mit nach Hause. Gute Leistung von unseren Jungs.

Bei Submissao sahnten unsere Grappler 1x Gold, 1x Silber und 2x Bronze ab. Unsere Joanna gewann 5 Kämpfe hintereinander durch Submission in der Klasse Advanced und erkämpfte sich ein verdientes Gold. Großartig. Ebenfalls bei Advanced holte Lukas Silber und Damian Bronze. In der Beginner-Klasse gewann Deniz Bronze. Sehr gut gemacht. 

Alles in Allem ein erfolgreiches Wochenende mit viel Spaß. Die nächsten Wettkämpfe warten schon.

Besten Dank an unsere Coaches Francesco und Hicham.