News-Detailansicht

Home News

Pyranha Fight News 6/17

GMC Ergebnisse unserer Kampsportler 

 

Vergangenen Samstag stiegen für das Pyranha MMA Team zwei Kämpfer/innen in den Cage bei GMC 11. Zum einen Dawid Baziak – 93kg und zum andern Kamila Porczyk -57kg. Dawid bekam es mit dem Polen Jacek Adamczyk zu tun und Kamila mit der Bulgarin Anita Doganova. Zu den Kämpfen: Dawid Baziak kämpfte in der ersten Runde noch recht ausgeglichen mit seinem Gegner, wobei er sehr gut mit Lowkicks durch kam. Gegen Mitte der Runde konnte Adamczyk einen Lowkick abfangen und Dawid zu Boden bringen. Dort kontrollierte er den Kampf recht gut, bis Dawid die Möglichkeit sah wieder aufzustehen. In der zweiten und dritten Runde kam Adamczyk immer mehr mit Takedowns durch und konnte so wichtige Punkte sammeln. Dawid kam an diesem Tag nicht mehr so richtig aus sich raus, so dass der verdiente Punktsieger nach Ende der drei Runden Jacek Adamczyk hieß. 

 

 

Kamila war dann im Hauptprogramm gegen Doganova dran. Da Kamila mit Fieber kämpfte wurde auf Kraftersparnis und Punkte gekämpft. Kamila konnte immer wieder ihre Reichweite ausnutzen und Punktete mit langen Geraden. Doganova versuchte zwar mit Kicks dagegen zu halten aber es gelang ihr nicht gegen Kamila ausreichende Mittel zu finden. Auch die Takedownversuche wehrte Kamila konsequent und ohne große Probleme ab, so dass sie am Ende einen einstimmigen Punktsieg mit nach Hause nehmen konnte. Das Pyranha MMA Team ist stolz auf seine beiden Kämpfer/innen und gratuliert beiden nach ihrer langen Auszeit zum Comeback.