News-Detailansicht

Home News

Pyranha MMA Deutschland am Wochenende

Die Boxer in Darmstadt zeigten alles

Für die Kampfsportler der Pyranha MMA Academy Offenbach - Frankfurt standen am Wochenende Kampfsport Kämpfe in den Unterschiedlichsten Städten Deutschlands statt. Wir standen somit unter dem Motto: Pyranha MMA Darmstadt, Pyranha MMA Limburg, Pyranha MMA Gelsenkirchen. 

Den Anfang machten die Boxer unserer Academy. Profi Boxen in Darmstadt war angesagt. Mit dabei Felix, Burhan Aydinli, Halil und Ali Güncavdi. Betreut wurde das Team von Boxtrainer Davut Güncavdi. Alle Boxer hatten sich in der Pyranha MMA Academy Offenbach - Frankfurt hart auf ihre Kämpfe vorbereitet und zeigten allesamt eine super Leistung. Allen voran Ali Güncavdi aus Hanau, der den Hauptkampf des Abends machte und sich eine 8 Runden Schlacht lieferte. Er dominierte das Geschehen von Beginn bis Ende und konnte so den einstimmigen Punktsieg mit in die Pyranha MMA Academy bringen.

Unsere Kampfsport Kids unter der Leitung von Coach Omar ließen beim Grappling und Brazilian Jiu Jitsu in Limburg nichts anbrennen. Es stand die international gut besetzte NAGA auf dem Programm. Es waren aus dem Pyranha MMA mit dabei Giuseppe, Anmol, Todor und Veljko. Alle lieferten sich spannende und actionreiche Kämpfe und so hieß es am Ende: Giuseppe 2xGold, Anmol Silber und Gold, Veljko Gold und Championsbelt und Todor Bronze.

Die MMA Kämpfer aus Offenbach und Frankfurt haben an diesem Wochenende bei GMC Olimpx gezeigt, was in ihnen steckt. Gekämpft haben von uns Woitech, Lukasz und Anna. Während Anna und Lukasz eindeutige Siege, Anna durch KO und Lukasz durch Punkte mit nach Hause brachten musste Woitech eine sehr knappe Niederlage einstecken. Diese hätte so oder so gewertet werden können.

Wir gratulieren an dieser Stelle allen Kampfsportlern aus der Pyranha MMA Academy für ihre Top Leistung

Für alle Interessierten, die Interesse an einem kostenlosen unverbindlichen Probetraining haben Klickt hier und reserviert euch durch das anklicken der Kurse direkt eins online: Kostenloses Probetraining