News-Detailansicht

Home News

Pyranha MMA Fighter unterwegs in Deutschland

Kommendes Wochenende am 13.10.2018 vertreten 2 Kämpfer der Pyranha MMA Academy unser Team. Als erstes tritt bei GMC 17 Anna Isabella Hübsch in ihrem Profi Debut auf. Sie fightet gegen Lili Panegirico aus Luxemburg. Lili, die im letzten Fight Mandy Böhm unterlag wird hochmotiviert sein, jedoch geht Anna mit einer super Vorbereitung und mit einer Siegesserie von 3 Amateurfights in den Kampf. Unterstützt alle Anna bei diesem Fight und seid dabei. Karten könnt ihr bereits für 26 EUR im Gym bei uns erhalten.

Der zweite Fighter ist Pantelei Tahan. Er kämpft bis 77kg bei den Cage Bros gegen Laurent Beranger. Unser Panti, der für seinen agressiven Kampfstil bekannt ist, wird auch diesmal versuchen, den Fight vorzeitig zu beenden.

Unterstützt unsere Fighter, indem ihr sie bei den Fights zahlreich anfeuert