News-Detailansicht

Home News

Pyranha MMA Team räumt bei DGL ab

Die Kampfsportler der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt haben bei der DGL (Deutsche Grappling Liga) am 28.06.2015 in Aschaffenburg ordentlich abgeräumt. Als erstes kämpfte Ann Kathrin Stangel in der Klasse über 60kg. Trotz des teilweise hohen Gewichtsunterschiedes konnte die Kampfsportlerin aus der Pyranha MMA Academy alle Kämpfe deutlich für sich entscheiden und sicherte sich den ersten Platz bei den Damen. Als nächstes war Diyan Shkodrov eigentlich in  der Klasse – 70kg an der Reihe. Da in den einzelnen Klassen nicht genug Teilnehmer waren, wurden die Klassen -65 kg, – 70 kg und bis 75 kg zusammengelegt, so dass Diyan eine vollgepackte Tabelle hatte. Auch er machte sein Ding perfekt und siegte in all seinen Kämpfen durch Submission. So hatte Diyan der Pyranha MMA Academy zu ihrem zweiten ersten Platz verholfen. Der dritte im Bunde war Mihai Sochirka in der Klasse – 85 kg. Er lieferte sich einen der sehenswertesten Kämpfe des Tages mit seinem Gegner aus Aschaffenburg inklusive Verlängerung und Golden Point und konnte schlussendlich dieses Match für sich entscheiden. Im zweiten Kampf war dann der Saft raus und Mihai konnte nur noch einen Bruchteil von dem geben, was er eigentlich drauf hat und musste deswegen dieses Match abgeben und sich mit dem zweiten Platz begnügen. Alles in allem aber ein sehr gutes Ergebnis für die Pyranha MMA Academy Offenbach Frankfurt, die bewiesen hat, dass mit ihr in Deutschland auch im Bereich Grappling zu rechnen ist.