News-Detailansicht

Home News

Sommercamp für Kinder

Sommercamp in der Pyranha MMA Academy - jetzt reservieren!

Liebe Eltern,

wir haben zwar erst April dennoch ist es schon jetzt eine gute Zeit um auf unser bevorstehendes Sommercamp für Kinder von 6 - 12 Jahren aufmerksam zu machen. Ziel des Sommercamps ist es, den Kindern eine sinnvolle und lehrreiche Beschäftigung während der warmen Jahreszeit zu bieten. Die Kinder werden neben dem täglichen Kampfsportunterricht zwei Tage im Schwimmbad verbringen und neue Schwimm und Tauchtechniken lernen. Außerdem wird dort ein großer Schwimmparcour aufgebaut, wo die Kinder toben können und Spaß haben werden. Weiter wird es für die Kinder einen Outdoor Kräuterkunde Tag geben. Die Kinder lernen dort die Unterschiede verschiedener Kräuter kennen und was sie für uns bewirken können. Dort wird auch auf das Thema Müll in der Natur eingegangen. Die Kinder werden eine kleine Müllsammelaktion machen und lernen was der Müll in der Natur bewirkt. So wird ein Bewusstsein für dieses sensible Thema entwickelt. Nicht fehlen darf natürlich auch nicht der Sicherheitsaspekt. Wir als Kampfsportschule kennen das Thema Selbstverteidigung und Selbstbehauptung wie kein anderer und werden deshalb auch die Kinder in diesem Thema schulen. Alles wird sehr spielerisch aufgebaut sein, denn es soll ja allen Spaß machen. Abgerundet wird das Ganze durch einen Movie Tag, an dem die Kinder olle Kindergerechte Kampfsportfilme bei uns in der Academy schauen dürfen. Da viele während der Sommerferien einige Zeit weg sind,bieten wir zwei Termine für das einwöchige Camp an.

Die Termine für die Sommercamps sind:

25.06.2018 - 29.06.2018

16.07.2018 - 20.07.2018

Start ist jeweils um 9.00 in der Pyranha MMA Academy und dort werden die Kinder auch wieder von ihren Eltern um 15 Uhr abgeholt.

Kosten wird das Camp inklusive allem: 249,- EUR pro Kind

Wir beschränken die Plätze pro Camp auf 10 Teilnehmer so dass wir empfehlen Plätze frühzeitig zu reservieren.