News-Detailansicht

Home News

Streifen und Gürtelverleihung im Brazilian Jiu Jitsu

glückliche Gesichter nach der Verleihung

etzte Woche standen Gürtelverleihungen im Brazilian Jiu Jitsu bei uns im Pyranha MMA an. Die Entscheidung über die Verleihung wurde von den zwei Coaches Francesco Fonte und Andre Balschmieter vorgenommen. Als Kriterium wurden Disziplin, Wettkampferfolg, Technik und Ehrgeiz zu Grunde genommen. Alle, die einen Gürtel oder Streifen verliehen bekamen, können stolz auf ihre erbrachten Leistungen sein. Wir als Pyranha MMA Academy sind es auf jeden Fall. Folgende Graduierungen wurden vergeben: Bernd Czabaun – 2 Streifen auf Weißgurt

Kamila Porczyk – 2 Streifen auf Weißgurt

Nordin Guelip – 2 Streifen auf Weißgurt

Thomas Kosch – 2Streifen auf Weißgurt

Ann Kathrin Stangel – 4 Streifen auf Weißgurt

Aras Dinkhah – Blaugurt

Sheila Gaff – Lilagurt

Wir wünschen allen Graduierten hiermit nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem weiteren BJJ Weg. Osu