Trainerausbildung im Muay Thai mit Großmeister Chong am 20 - 21 April 2019 - PYRANHA MMA

News-Detailansicht

Home News

Trainerausbildung im Muay Thai mit Großmeister Chong am 20 - 21 April 2019

Muay Thai Basic Instructor Ausbildung mit Großmeister Chong

Am 20. und 21. April jeweils von 10 - 14 Uhr steht die erste Basic Instructor Ausbildung im Muay Thai bei Großmeister Chong statt. Wer Chong nicht kennt: Es ibt vermutlich niemanden in Deutschland mit mehr Kämpfen auf dem Buckel. Über 300 Fights hat er im Laufe seiner Karriere bestritten unter anderem gegen die leider verstorbene Legende Ramon Dekkers und Dani Bil uvw. Er verfügt über beste nationale und internationale Kontakte im Muay Thai und ist international hoch angesehen. Großmeister Chong ist ein wahres Muay Thai Lexikon. Es gibt also keinen besseren mit so einem Know How also dont miss it.

Die Trainerausbildung ist das erste von drei Modulen. Nach der Basic Ausbildung haben Teilnehmer die Möglichkeit noch die Advanced bzw. Professional Instructor Ausbildung zu machen. Die jeweiligen Termine dafür werden noch bekannt gegeben. Kosten für die Basic Instructor Ausbildung betragen für Pyranha MMA Mitglieder 249,- EUR. Für nicht Mitglieder 349,- EUR.

Vorraussetzung: Mindestens ein Jahr Kampfsporterfahrung in einer Standkampfsportart wie Muay Thai oder Kickboxen.

Anmeldungen für die Ausbildung bitte an: info@pyranha-mma.de

 

Checkt auch unsere anderen Standorte:

MMA Frankfurt

Kickboxen Frankfurt

Kampfsport Hanau

Kampfsport Aschaffenburg

MMA Wiesbaden

Kickboxen Eschwege

Wer Interesse an Personal Training hat checkt auch das mal aus:

Personal Training Frankfurt

 

 

 

Pyranha MMA GmbH hat 4,85 von 5 Sternen | 149 Bewertungen auf ProvenExpert.com