Dec

Kampfsport Adventskalender und Aktionsmonat

Liebe Freunde des Kampfsports. das Jahr neigt sich zu Ende und wir haben etwas ganz Besonderes zum Abschluss für euch. Einen Aktions Adventskalender…

Nov

Boxen Offenbach - Darmstadt - Ali Güncavdi siegt durch KO

Am Wochenende stand Ali Güncavdi vom Pyranha MMA Offenbach beim Profiboxen in Darmstadt zu seinem 14 Profikampf im Ring. Er hatte sich monatelang mit…

Nov

Wir suchen den härtesten Businessman in Deutschland

Du bist hart im Job?

Du bist ein knallharter Geschäftsmann und suchst eine komplett neue Challenge, die dein Leben verändert?

Du hast täglich zwei…

Nov

Brazilian Jiu Jitsu - Kampfsport Kids aus Offenbach räumen deutsche Titel ab

Am 28. Oktober fuhren die Kinder der Pyranha MMA Academy gemeinsam mit Trainer Omar zur stark besetzten deutschen Meisterschaft im Brazilian Jiu Jitsu…

Oct

Hicham El Hajii boxt in Aschaffenburg

Boxen in Aschaffenburg heißt es am 03.11.2018 bei der Eyes of the Tigers Profi Boxnacht. Für die Offenbacher Profiboxer steigt Hicham El Hajii in der…

Oct

Brazilian Jiu Jitsu in Offenbach - Pyranha MMA rüstet mit einem neuen Trainer auf

Pauly Gallagher, Schwarzgurt unter Carlson Gracie Jr. unterrichtet einmal die Woche sein BJJ im Pyranha MMA Offenbach - Frankfurt

Oct

Offenbacher Boxer überzeugen

Am Wochenende konnten zwei Boxer der Pyranha MMA Academy einen Sieg und ein Unentschieden erringen. Felix Schuch konnte gegen seinen starken Gegner…

Oct

Kickboxen und K1 in Offenbach - Musti Öz neuer Trainer im Pyranha MMA

Ab sofort hat die Pyranha MMA Academy einen Top Trainer mehr für den Bereich Kickboxen und K1 im Team. Die Rede ist vom Urgestein des Kickboxens Musti…

Oct

Boxen - Unser Ali Güncavdi im Hauptkampf

Am 10 November wird es Ernst für unseren Ali Güncavdi. Er boxt im Hauptkampf in der Heinz Reinhardt Halle in Darmstadt einen starken Gegner aus…

Oct

Pyranha MMA mit zwei Siegen am Wochenende

Am Samstag standen zwei Kämpfer des Pyranha MMA Teams Frankfurt Offenbach im Cage auf zwei unterschiedlichen Veranstaltunge. Anna Isabella Hübsch…

Oct

Kampfsport Kinder aus Offenbach überzeugen bei den Groundgames in Lahnstein

Kampsport und Grappling für Kinder war bei den Ground Games am 06.10.2018 in der No Limit Academy angesetzt. Mit dabei waren auch 8 Schützlinge aus…

Oct

Kampfsport Hanau - Das Team wächst

Die Kampfsportgruppe in Hanau rund um unseren Coach Amin wächst. Seit etwas über einem Monat existiert unser Standort in Hanau und das Interesse an…

Oct

GMC - Wetten auf unsere Anna

Am morgigen Samstag heißt es: Unsere Anna Isabell Hübsch gegen Lili Panegirico bei GMC. Ihr habt hier die Möglichkeit mit Anna zusammen zu gewinnen.…

Oct

Pyranha MMA Fighter unterwegs in Deutschland

Kommendes Wochenende am 13.10.2018 vertreten 2 Kämpfer der Pyranha MMA Academy unser Team. Als erstes tritt bei GMC 17 Anna Isabella Hübsch in ihrem…

Jul

Kampfsport in 99974 Mühlhausen - MMA und Kickboxen

Ihr sucht Kampfsport und Selbstverteidigung in Mühlhausen? 

Du möchtest Kickboxen in in Mühlhausen trainieren?

MMA und Mixed Martial Arts in…

Jul

Kampfsport, Kickboxen und MMA in 37269 Eschwege

Ab September wird es in Eschwege eine Affiliation und Kampfsportschule der Pyranha MMA Academy geben. Dort in der Akademie werden die Kampfsportarten

vvvv