Jun

MMA, Kickboxen und Kampfsport in Wiesbaden - Pyranha MMA plant Partneracademy ab September

Im September diesen Jahres plant die Pyranha MMA Academy eine Affiliation in Wiesbaden zu eröffnen. Was bedeutet das? Alle die Kampfsport Wiesbaden,

May

Pyranha MMA Deutschland am Wochenende

Für die Kampfsportler der Pyranha MMA Academy Offenbach - Frankfurt standen am Wochenende Kampfsport Kämpfe in den Unterschiedlichsten Städten…

May

Deutsche Grappling Meisterschaft der Kinder - Pyranha Kids erfolgreich

Grappling für Kinder war das Thema am Wochenende in Großostheim. Die Deutsche Grappling Liga (DGL) unter Franco de Leonardis hat zur deutschen…

Apr

BJJ Kids aus dem Pyranha MMA überzeugen bei den Westside Battle Trials 2018

Am 16.04 starteten 8 Kids aus dem BJJ Competition Team der Pyranha MMA Academy Offenbach Frankfurt bei den Westside Battle Trials in Kaiserslautern.…

Apr

Sommercamp für Kinder

Liebe Eltern,

wir haben zwar erst April dennoch ist es schon jetzt eine gute Zeit um auf unser bevorstehendes Sommercamp für Kinder von 6 - 12 Jahren…

Apr

Brazilian Jiu Jitsu Kinder - Neue Gürtel für kleine Pyranhas

Neue Gurte für die Kids gab es im Brazilian Jiu Jitsu von Trainer Omar und BJJ Headcoach Francesco Fonte verliehen.

Leider etwas verspätet aber…

Mar

Sportmentaltraining im Kampfsport

Sportmentaltraining - die geheime Zutat von Champions

Im Leistungssport ist es schon lange normal, dass sich Sportler und Sportlerinnen mental auf…

Mar

Schwarzgurt für Francesco Fonte

Schwarzgurt im Brazilian Jiu Jitsu für Francesco Fonte

Am Sonntag, den 04.03.2018 bekam der Grappling und BJJ Coach der Pyranha MMA Academy seinen…

Feb

GMC MMA Fighter Dejan Cosic siegt durch krachenden KO

Am 24. Februar stand der Pyranha MMA Fighter Dejan Cosic das zweite mal innerhalb von 7 Tagen im Cage. Diesmal bei der großen Gala von GMC. Nachdem er…

Feb

Seminar mit Octavio Ratinho

An alle Pyranha MMA Mitglieder und Freunde

An diesem Sonntag, den 4. März findet etwas ganz besonderes im Pyranha MMA statt. Es wird ein ganz…

Feb

Erfolgreiche MMA Kämpfer beim GMC Olimpx in Gelsenkirchen

Am Sonntag, den 18.02.208 standen wieder ein paar Kämpfe für das Pyranha MMA Team Offenbach Frankfurt auf dem Programm. Gestartet wurde bei der…

Feb

Jan Basso - Pyranha MMA´s BJJ Coach ist neuer Blackbelt

Neuer Brazilian Jiu Jitsu Schwarzgurt im Pyranha MMA Offenbach - Frankfurt

Jan Basso, unser Coach für die morgendlichen BJJ Einheiten montags und…

Feb

Supplements für Kampfsportler

Supplemente für Kampfsportler - wichtig oder nicht?

Bei dem Wort Supplements oder Nahrungsergänzugsmittel fällt einem zuerst das Bodybuilding ein.…

Jan

Profi Boxen im Pyranha MMA Offenbach

Ab Beginn diesen Jahres gibt es im Pyranha MMA Offenbach nicht nur eine Amateur sondern auch eine Profi Sparte im Boxen. Die Boxer unter Trainer Dawut…

Jan

Kids erfolgreich im Gi und No Gi Grappling

Am Wochenende traten 6 Wettkämpfer des Pyranha MMA Kinder Teams in 2 unterschiedlichen Disziplinen beim Bodymaster Kids Cup an. Einmal war es das…

Jan

Ab sofort Muay Thai im Pyranha MMA Offenbach mit Meister Chong

Wir haben einen weiteren hochkarätigen Trainer für das Pyranha MMA Team verpflichten können. Die Rede ist von Natthawut Pralomram, der besser ekannt…

vvvv