Pyranha MMA GmbH MMA, Kampfsport, Kickboxen, Mixed Martial Arts, Thaiboxen, Muay Thai Anonym hat 4,73 von 5 Sternen 96 Bewertungen auf ProvenExpert.com Kickboxen lernen online

Kickboxen online lernen

Dein Personal Trainer wenn es um diesen beliebten Kampfsport geht!


Du suchst im Internet nach Kickbox Training?

Du möchtest Kickboxen lernen im Kurs für Anfänger und es gibt bei euch keinen Kickboxverein?

Hast du Interesse daran Kickboxen zu Hause zu lernen?

Oder vielleicht bist du eine Frau oder Mädchen. Du möchtest nicht unter Männern trainieren und suchst einen Kurs für Frauen Kickboxen?
 

Damit du eine Übersicht bekommst haben wir die entsprechenden Fragen zum Thema Kickboxen und was beim Erlernen ist markiert. Einfach drauf klicken und ihr kommt zur entsprechenden Stelle im Text

Wir haben die Lösung! Dein online Kickbox Training für zu Hause.

Lerne diese beliebte Kampfsportart von der Pike auf. Du lernst alles, was man auch in einem Kickboxverein oder einer Kickboxschule lernt und das direkt bei dir daheim. In eurem strukturierten Trainingsplan lernt und trainiert ihr Stellungen, Schläge, Kicks und absolviert jeweils zum Abschluss ein effektives Fitness Programm. Ihr werdet durch das Training stärker, schneller, fitter, und selbstbewusster werden.

Damit du eine Übersicht bekommst haben wir die entsprechenden Fragen zum Thema Kickboxen und was beim Erlernen ist markiert. Einfach drauf klicken und ihr kommt zur entsprechenden Stelle im Text:

Was ist der Unterschied zwischen Kickboxen, K1 und Thaiboxen (Muay Thai)

Man könnte sagen, dass das Kickboxen die westliche und das Thaiboxen (Muay Thai) die östliche Variante dieses Kampfsportes ist. Im Kickboxen werden Schläge aus dem Boxen und Kicks, wie sie auch in traditionellen Kampfsportarten wie dem Karate, Kung Fu oder Taekwondo vorkommen trainiert. Beim Thaiboxen oder Muay Thai werden zusätzlich noch der Clinch, Ellenbogentechniken und Kniestöße trainiert. Außerdem gibt es in dieser thailändischen Kampfkunst noch das Training der Würfe. Das in der jüngeren Zeit entstandene K1 ist eine Zwischenvariante dieser beiden Kampfsportarten. Man darf dort im Anschluss einer Kombination eine Knietechnik anbringen.


Kann man das Kickboxen überhaupt online erlernen?

Ja man kann Kickboxen online lernen. Wir erklären jede Technik Schritt für Schritt und sehr detailliert. Manche sagen sogar sie lernen online bei uns mehr als sie in einer Gruppe lernen würden. Probiert es aus und testet es in einer ersten Probestunde gratis.


Ist euer Kickboxen online Kurs auch für Frauen oder Mädchen geeignet?

Auf jeden Fall. Wir bekommen häufig Zuschriften von jungen Frauen oder Mädchen, die einen Frauenkurs für Kickboxen in ihrer Stadt oder Gemeinde suchen. Sehr häufig gibt es solche reinen Frauengruppen in den Kickboxschulen nicht. Bei uns trainiert ihr alleine oder mit eurer Freundin zu Hause und ihr werdet genauso viel lernen wie die Männer.


Trainiert ihr auch Fitness Kickboxen?

Wir haben in jedem Unterricht ein gutes Fitnessprogramm mit eingebaut. Ihr lernt jedoch zusätzlich, wie ihr richtig schlagt, kickt und steht.


Habt ihr auch einen Kurs für Kinder Kickboxen?

Ja den haben wir. Schaut einfach hier bei dem online Trainingsprogram Kinder Kickboxen


Welche Kickboxausrüstung benötige ich zum Training?

Ihr benötigt ein Paar Boxhandschuhe, Schienbeinschützer und Bandagen. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn ihr einen Boxsack kaufen würdet. Das ist aber kein Muss. Ihr bekommt alles an Ausrüstung in unserem Kampfsportshop.


Wie oft findet das Kickboxtraining bei euch online statt?

Es gibt zwei Tage in der Woche jeweils eine Stunde Training.


Wie sind die Preise für euer online Kickboxen?

Wenn ihr bei uns im online Training Kickboxen lernen wollt, kostet euch das lediglich 39,- EUR pro Monat oder 399,- im Jahr für alle 12 Level inklusive Prüfung.


Welche örtliche Voraussetzung benötige ich für das Kickboxen mit euch zu trainieren?

Unsere Teilnehmer kommen aus allen Orten Deutschlands. Wir haben Teilnehmer aus Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg und aus allen möglichen kleinen Gemeinden. Du benötigst ein wenig Platz zu Hause. Ansonsten nichts!

Wie kann ich am Kickboxunterricht teilnehmen?

Ihr könnt euch in das Formular für ein gratis Probetraining eintragen oder ihr schreibt uns eine Mail an: info@pyranha-mma.de

P.S. Wenn ihr Interesse am regulären Unterricht habt und beim Kickboxen Frankfurt, Boxen Frankfurt oder Krav Maga Frankfurt mitmachen wollt, könnt ihr uns über das Probetrainingsformular kontaktieren.

 

Wir freuen uns auf euch