Kampfsport für Offenbach und Kampfsport für Frankfurt

 

Du kommst aus Offenbach oder Frankfurt und möchtest Kampfsport auf Spitzenklasse lernen und trainieren?

Du suchst nach einem Programm, welches dich richtig fördert und fordert?

Du suchst nach Selbstverteidigung in Offenbach oder Frankfurt?

Dann bist du in der Kampfsport und Mixed Martial Arts Academy Pyranha MMA herzlich willkommen. Hier gibt es alles, was das Kampsportherz begehrt. Ob MMA, BJJ, Ringen, Kickboxen, Thaiboxen oder Boxen. Trainiert auf zwei Mattenflächen und einer Functional Area alles aus dem Bereich Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung. Hier werden sowohl Anfänger als auch Profis trainiert. Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben hier alle ein zu Hause. Solltet ihr Interesse am Kampfsport online Training haben, bieten wir euch die Programme Kinder Kickboxen und Meditation lernen an.


Training in der Academy der Champions

Ihr seid hier in der Pyranha MMA Academy in einem der besten Teams für Kampfsport in Deutschland untergebracht. trainiert zusammen mit Champions und Ausnahmeathleten aus UFC, M1, Cagewarriors etc. trefft auf Stars der Box, Kickbox und MMA Szene. Hier bei uns trainiert ihr mit international erfahrenen Kämpfern in einem Team. Wer sich uns anschließt, wird schnell einen großen Erfolg verspüren.


Wie oft in der Woche ist Training?

In der Kampfsportacademy Pyranha MMA wird jeden Tag trainiert. Es finden sowohl Kurse morgens, als auch abends statt. Über 50 Trainingseinheiten die Woche findet ihr bei uns. Wenn ihr nach Kampfsport Frankfurt oder Offenbach googelt, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Schaut euch gerne mal auf unserem Kursplan um.


"Ich hab nach Kickboxen Frankfurt gesucht und bin auf die Pyranha MMA Academy aufmerksam geworden. Nach einem ersten Probetraining habe ich mich direkt dem Team angeschlossen. Ich bin voll zufrieden und kann es jedem nur weiter empfehlen, der nach Kampfsport im Rhein Main Gebiet sucht"

Christian Hauser - Frankfurt

Wer Interesse hat, sich uns anzuschliessen, ist herzlich eingeladen ein kostenloses Probetraining im Kampfsport seiner/ihrer Wahl zu absolvieren.


Hier gehts zum kostenlosen Probetraining

P.S. Ihr sucht noch nach der passenden Ausrüstung? Besucht doch mal unseren Kampfsportshop.

vvvv