Team

Home Team

Team Pyranha MMA

 

 

Das Team der Pyranha MMA Academy besteht aus mehreren Sparten. Mittlerweile existiert die Pyranha MMA Academy seit gut 5 jahren und ist mittlerweile auf über 300 Teammitglieder angewachsen. Dieses Team wird von excelenten Trainern aus den Bereichen: Mixed Martial Arts - MMA, Kickboxen - Thaiboxen, Brazilian Jiu Jitsu - Grappling und Ringen, Boxen und Fitnessboxen sowie dem funktionellen Fitnesstraining angeleitet. Wer die Begriffe Kampfsport Frankfurt oder Kampfsport Offenbach in die Googlesuche gibt, wird an unserem Team nicht vorbeikommen. Außer dem Team in Offenbach sind auch noch die Pyranha MMA Teams: Kampfsport Hanau, Kampfsport Mühlhausen, Kickboxen Aschaffenburg und Kickboxen Eschwege uns angeschlossen.

Das MMA Trainerteam besteht aus einem Trainerstab, der es in sich hat. Wenn man die Kampferfahrung aller Trainer zusammen nimmt, kommt man af eine Zahl, die 1000 übersteigen würde. Wir suchen nicht nur die besten ihres Fachs, sondern wir bilden auch eigene Trainer aus in unserer MMA Trainerausbildung. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere hohen Standarts eingehalten werden und wir uns ständig weiterentwickeln.

Das MMA Pro Team, welches die Flagge unserer Kampfsportschule nach außen hin auf Mixed Martial Arts Wettkämpfen trägt ist ständig am wachsen und wir sind bemüht eigene Talente zu fördern und zu pushen. Wir haben einige große Namen unter uns wie Sheila Gaff oder Dawid Baziak aber auch viele junge Talente mit viel Potential die hungrig sind nach dem Erfolg im Kampfsport.

Das Pro Team Boxen wird geführt von unserem Boxcoach Dawud Güncavdi. Er ist ein wahrer Schleifer und Liebhaber dieses Sportes. Das Team mit den Flagschiffen Ali und Halil Güncavdi besteht aus mehreren jungen Boxtalenten und wer Boxen in Offenbach oder Boxen in Frankfurt auf höchstem Niveau erleben möchte, sollte sich mal Dawuds Training anschauen.

Du willst in unser Team?

Der Weg ist einfach. Du bewirbst dich für ein gratis Probetraining und wir sagen dir danach, ob du zu uns passt. Danach stehen dir alle Türen rund um das Thema Kampfsport und Fitness offen. wenn wir dich in unsere Familie aufnehmen, werden wir alles dafür tun, um dein bestes Ich aus dir herauszuholen.

Bewirb dich hier zum Probetraining