Amrali Saydoshurov -66kg

Name: Amrali Saydoshurov

Spitzname: 

Geburtstag: 22.02.1991

Geburtsort: 

Größe: 

Gewicht: 66 kg

Gewichtsklasse: Federgewicht

Amateurkämpfe: 

Pro Kämpfe: 7-5-0

Team: Pyranha MMA Offenbach

Tapology

Instagram

Geschichte und Ziele

Ich bin Amrali Saidoshurov, geboren am 22. Februar 1991 in der Autonomen Region Gorno-Badakhshan der Republik Tatarstan. Ab meinem 14. Lebensjahr begann ich Karate (DO) zu praktizieren. Es hat mir Spaß gemacht gut aber ich habe keine Entwicklung für mich darin gesehen. Ich zog dann  nach Russland (Moskau) und fing dort an, zu Combat Sambo zu trainieren. Außerdem fing ich parallel zu meiner Arbeit als Koch an Kickboxen zu trainieren. Nachdem ich dann mit meinem Bruder gesprochen hatte, entschieden wir uns, unsere Arbeit aufzugeben, um nur noch dem Sport gewidmet zu sein. Mein älterer Bruder Marruf Shobdurasulov hat meine Unterstützung übernommen, wofür ich ihm den ganzen Tag unendlich dankbar bin. Ich begann mit dem Training und erhielt bald den Titel eines Master of Sports in Combat Sambo der Russischen Föderation. 2012, daran erinnere ich mich noch gut, begann ich mit MMA-Wettkämpfen und versuchte mich in professionellen Kämpfen. Ich habe die meisten meiner Kämpfe im MMA und Kickboxen verbracht. Bald fing ich an, zum Strela-Club zu gehen – damals noch der MMA-Club Nummer 1 in Russland unter der Leitung des geehrten russischen Trainers Taras Kiyashko – und begann gleichzeitig ein Coaching-Studium, um mich zu engagieren und meinen Brüdern und Freunden zu helfen. Bald gründeten wir den MMA Club Moscow Puncher Team. Für meine weiteren Ziele sah ich keine Wahl, wie ich nach Europa reisen und dort meine berufliche Laufbahn fortsetzen sollte. Da gibt es Ehrgeiz, Lust und wo man weiter wachsen kann. In Deutschland wurde ich herzlich von meinem jüngeren Bruder Komron Suffiev empfangen, der mich bald dem Trainer des MMA-Clubs PYRANHA MMA, vertreten durch Andre Balchmieter, vorstellte. Nachdem wir mit Andre gesprochen hatten, kamen wir zu dem Entschluss, uns diesem Team anzuschließen und den gemeinsamen sportlichen Weg ab da an zu bestreiten.

vvvv