Khandi Shonizorov -66kg

Name: Khandi Shonizorov

Spitzname: 

Geburtstag: 10.04.1999

Geburtsort: Gorno-Badakhshan im Pamir

Größe: 183cm

Gewicht: 66 kg

Gewichtsklasse: Bantamgewicht

Amateurkämpfe: 

Pro Kämpfe: 4-1-0

Team: Pyranha MMA Offenbach

Tapology

 

Geschichte und Ziele

Ich bin Shonizorov Khandi wurde am 29. April 1999 in der Autonomen Region Gorno-Badakhshan im Pamir geboren. Seit meiner Kindheit habe ich gerne Sport getrieben, aber leider gab es in dem Dorf, in dem ich lebte, keine Möglichkeiten. 2019 bin ich zum Studieren nach China gegangen und habe dort angefangen, in die Kickbox-Abteilung zu gehen. Dann begann er auch zusätzlich Wushu zu lernen. Ich fing an, als Amateur aufzutreten. Dort gewann ich auch einige Preise. Covid19 begann im Land und ich musste das Land verlassen.

Ich beschloss, nach Moskau zu gehen, als die Familie dorthin zog. In Moskau schickte mich mein älterer Bruder Shohmansur Shonizorov in die MMA-Abteilung, wo meine engen Brüder Amrali Saidoshurov und Mabat Odinaev Trainer waren. Ich bin wahnsinnig verliebt in diesen Sport und er ist für mich schon jetzt nicht mehr nur ein Hobby, sondern ein Beruf.

Da ich immer schon an Wettkämpfen teilnehmen wollte und auch den Ehrgeiz dafür hatte, wollte ich dies auch im MMA machen. 2020 gab ich mein erstes Debüt bei Profi MMA, wo ich erfolgreich gewann. In diesen 2,5 Jahren habe ich bereits 4 Profikämpfe hinter mir und auch schon angefangen, über die Weiterentwicklung nachzudenken. Durch die Entscheidung mit den Brüdern beschlossen wir nach Deutschland zu gehen.

Hier wurden wir von unserem Bruder Komron Sufiev empfangen. Ich erinnere mich noch, wie er uns auf jede erdenkliche Weise geholfen hat, wofür ich großen Respekt vor ihm habe. Bald stellte er uns dem Cheftrainer und Besitzer des Clubs Pyranha MMA André Balschmieter vor. Ich möchte dieser Person für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in mich danken. Ab sofort erobern wir Europa und repräsentieren  MMA Frankfurt-Offenbach ...

vvvv