Firuz Nazaraliev -66kg

Name: Firuz Nazaraliev

Spitzname: 

Geburtstag: 03.06.1998

Geburtsort: 

Größe: 

Gewicht: 66 kg

Gewichtsklasse: Federgewicht

Amateurkämpfe: 20

Pro Kämpfe: 6-1-0

Team: Pyranha MMA Offenbach

Tapology

Instagram

 

Geschichte und Ziele

Ich bin Firuz Nazaraliev und wurde am 03. 06. 1998 im Autonomen Gebiet Gorno-Bakhshan der Republik Tadschikistan geboren. Ich lebte bis zu meinem 18. Lebensjahr in meinem Heimatland und zog 2016 nach Moskau. 2017 begann ich, in einem MMA-Club zu trainieren. Nach zwei Jahren hatte ich bereits etwa 20 Amateurkämpfe bestritten. Ich hatte dann meinen ersten Profikampf im Jahr 2019 und erzielte einen vorzeitigen Sieg. Im Jahr 2021 stand es 6:1 für mich. Im Jahr 2022 zog ich nach Deutschland. Jetzt trainiere ich im Pyranha MMA Club und werde von nun an Offenbach vertreten.

vvvv