Saddam Ziyauddinov -61kg

Name: Saddam Ziyauddinov

Spitzname: 

Geburtstag: 10.06.1999

Geburtsort: 

Größe: 

Gewicht: 61 kg

Gewichtsklasse: Bantamgewicht

Amateurkämpfe: 15

Pro Kämpfe: 1-1-0

Team: Pyranha MMA Offenbach

Tapology

Instagram

 

Geschichte und Ziele

Ich bin Saddam Ziyauddinov, geboren am 10.06.1999 in der Autonomen Region Gorno-Badakhshan der Republik TJ. Ich bin 2008 nach Moskau gezogen. Meine Brüder Mabat Odinaev und Amrali Saidoshurov haben 2017 ihren eigenen Kampfclub eröffnet. Von diesem Moment an begann ich unter ihrer Anleitung im Club MOSCOW PUNCHER TEAM zu trainieren. Ich hatte ungefähr 15 Amateurkämpfe. 2020 habe ich meinen ersten professionellen Kampf nach den Regeln von MMA bestritten, den ich gewonnen habe. Seit 2022 bin ich im deutschen Team Pyranha MMA Offenbach und hoffe es im MMA sehr weit nach oben zu schaffen.

vvvv