Personal Training Offenbach und Frankfurt

Pyranha-MMA Unterricht Personal Training Offenbach und Frankfurt

Personal Training in Offenbach und Frankfurt

Du bist auf der Suche nach Personal Training in Offenbach oder Frankfurt im Bereich unserer Sport Programme? Ob Fitnesstraining, Kampfsport, Ausdauertraining, Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Ernährung oder funktionellem Krafttraining im Rhein Main Gebiet und Umgebung. Wir sind deine Ansprechpartner!
Du suchst jemanden, der dir eine eins zu eins Stunde bietet und deine Kampfsport oder Fitnessfertigkeiten auf das next Level bringt?
Du hast keine Zeit für normalen Gruppenunterricht und suchst jemanden mit dem du individuell deine Individulaubildung nd dein Individualtraining durch einen persönlichen Termin vereinbaren kannst.
Du suchst einen Coach oder eine Personal Trainerin auf höchstem Niveau, der oder die deinen Körper und deine Gesundheit auf die nächste Stufe bringt?

Dann bist du bei uns in der Pyranha MMA Academy an der richtigen Adresse. Persönliche Betreuung unserer Kunden durch Privattraining wird hier groß geschrieben.  Dein Privattrainer oder Privattrainerin legen mit dir ein erreichbares Ziel fest und stimmt mit dir ab, wann du trainierst und was du trainierst. Du wirst sehr schnell voran kommen (ca. um den Faktor 10 schneller als im Gruppenunterricht), da du ständig mit einem Experten im eins zu eins Modus trainierst.
Alle unsere Personal Trainer haben den Sport und die Fitness zu einer Einstellungssache gemacht, das heißt für dich, dass du einen Vollprofi zur Hand hast, der genau weiß, was er tut.

Du hast noch Fragen - Dein Coach beantwortet sie.


Was ist ein Personal Trainer?

Ein Personal Trainer ist jemand, der dich im 1 zu 1 Coaching betreut und auf deine persönlichen Ziele (Muskelaufbau, Fettabbau oder Fitness) im vollen Umfang eingehen kann. Er analysiert dich und deinen Körper und baut mit dir zusammen ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm. Außerdem stellt er deine Ernährung bei Bedarf um.


Warum ein Personal Trainer?

Es gibt mehrere Gründe sich einen Privat Coach zuzuwenden. Zum einen wird er mit dir dein persönliches Ausildungsziel genau abstecken können und es viel schneller erreichen, als es der Fall ist, wenn du alleine oder aber unter vielen in der Gruppe trainierst. Zum anderen wird dein Personal Trainer Bewegungsfehler bei dir sofort entdecken und sie gar nicht erst einschleichen lassen.  Vor Allem macht Personal Coaching richtig angeleitet enormen Spaß und steigert die persönliche Leistung erheblich schneller als ein normales Workout im Studio.


Was macht mein Personal Trainer mit mir für ein Coaching, bzw. wie geht es los?

Es liegt an deinen Zielen, was dein Trainer mit dir trainiert. Bei uns in der Pyranha MMA Academy Offenbach - Frankfurt kannst du mit deinem Trainer im Bereich Functional Training und Kampfsport jeglichen Sport in allen Variationen trainieren. Du kannst deine Kraft, Kondition und allgemeine Fitness steigern und dass mit persönlicher Betreuung durch deinen Coach. Desweiteren haben wir Nutrition Coaches und Ernährungsberater mit denen du an der Gewichtsreduktion oder aber dem Muskelaufbau arbeiten kannst. Du kannst aber zum Beispiel auch ganz gezieltes Fitness Training mit der Trainingsmaske buchen. Eine entsprechende Trainingsmaske kaufen kannst du hier bei uns, so dass deinem persönlichem Personal Training Ziel und deiner Fitness nichts mehr im Wege steht. Allgemein wird dein Personal Trainer nach dem ersten Kontakt mit dir erstmal ein Eingangsgespräch führen, um deine Ziele festzulegen aber auch um gewisse gesundheitliche Einschränkungen herauszufinden.


Bekomme ich kurzfristig einen Personal Trainer im Rhein Main Gebiet, wenn ich auf der Durchreise oder einem Geschäftstermin bin und etwas für mich tun möchte?

Da wir im Bereich Fitnesscoaching und Personaltraining stark gebucht sind ist eine vorherige Terminabsprache schon sinnvoll. Es kann jedoch sein, dass ein Personal Trainer einen kurzfristigen Platz hat, daher können Interessierte uns jederzeit anrufen und einen Termin vereinbaren unter: 069/83047116 und nach einem Termin fragen.


Wo trainiert mein Personal Trainer mit Kunden?

Dein Personal Training kann sowohl indoor im Fitnessstudio oder auch outdoor rund um Frankfurt, Offenbach , Hanau, Wiesbaden oder Darmstadt erfolgen.


Gibt es auch eine Personal Trainerin bei euch?

Ja wir haben auch sehr hoch qualifizierte Frauen, für diejenigen, die eine Personal Trainerin für ihr Fitnesstraining suchen. Einfach beim Kontakt anfragen.

 

Können auch Kinder bei euch einen Trainer buchen?

Auch für Kinder bieten wir spezielle Programme an. Zusätzlich zum Personal Training haben sie auch die Möglichkeit eines unserer online Programme für Kids zu buchen. 

Die angesagtesten Programme sind dabei Kinder Kickboxen und Meditation lernen.


Wie buche ich mir einen Termin mit einem Personal Trainer bei euch?

Du rufst uns einfach an und sagst, dass du am Personal Training interessiert bist. Du nennst uns deine Ziele und auch schon eventuelle gesundheitliche Beschwerden. Dann wird dir unser Mitarbeiter oder unsere Mitarbeiterin einen entsprechenden Termin mit einem Personal Trainer oder Trainerin mit dir vereinbaren.

 

Beim Personal Training wird genau auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen!

Das Training ist für mich der absolute Knaller

Hallo mein Name ist Giuseppe Morleo 40 Jahre alt und bin Gastronom in Offenbach. Ich bin seit dem Sommer 2015 im Pyranha MMA Offenbach – Frankfurt und trainiere ca. 10 Std die Woche. Davon ein paar Std Personaltraining.
Das Training ist für mich der absolute Knaller, da ich einfach lerne effektiv zu trainieren und es schleichen sich nicht so viele Fehler ein .Was ich auch super finde ist, dass der Trainer auch mit ins Sparring geht und nicht nur Ansagen kommen. Auch die Preisleistung stimmt . Ich sehe auch das oft aktive MMA Kämpfer Personaltraining in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt buchen, was ein gutes Zeichen für die hohe Qualität ist. Für mich geht es nur darum gut und technisch zu trainieren und freue mich, dass es so ein Gym in Offenbach gibt.
Freue mich auf das nächste Training. Mit gastronomischen Grüßen Giuseppe Morleo

- Giuseppe Morleo

sehr professionell und Umfangreich

Guten Tag, mein Name ist Vincenzo Piroso Alias: “Gigi”. Ich bin 47 Jahre Alt und Selbstständig im Sanitär Heizung Bereich. Ich begann im Alter von 13 Jahren mit dem Kampfsport und habe mit mehrmaligen Pausen dies bis vor 10 Jahren ausgeübt. Durch mein Sohn Antonio der mich auf die Pyranha MMA Academy Offenbach Frankfurt aufmerksam machte in dem er sich selbst dort anmeldete und heute dort trainiert. Durch das zugucken beim Training fiel mir auf dass die Trainer das Training sehr Professionell gestalten und niemanden vernachlässigten. Vor allem gefiel mir wie die Pyranha’s sich allen gegenüber Respektvoll behandeln. Ich habe dann selbst mit dem Privattraining beim Pyranha Coach Andre Balschmieter begonnen und finde das Training an sich sehr professionell und Umfangreich. Ich glaube sagen zu dürfen dass es keine andere Kampfsport Academy im Kreis Offenbach/Frankfurt gibt die so viel Qualität mit sich bringt,dies auch weiter gibt und dazu noch sehr Familiär gehalten ist .Das Training gibt mir sehr viel Ausgleich im Psychischen sowie im Physischen Bereich

- Vincenzo Piroso

Was bieten unsere Personal Trainer noch an?

Unsere Coaches für individuelles Training sind in folgenden Bereichen geschult:

 

Aerobic, Tae Bo, Fitess Boxen, Step Aerobic und Bodycombat. In einem schweißtreibenden Kraftausdauer und Cardiotraining machen sie euch fit.

 

Body Balance, Tai Chi, Mental Balance, Yoga Pilates und Meditation. Findet eure innere Mitte.

 

Core Training, Figurttraining, Bodyshape, Körperstraffung und Ganzkörpertraining. In kürzester Zeit werdet ihr mit unserem Personal Trainer einen straffen und festen Body trainieren.

 

Ausdauerdiagnostik, Konditionstaining, Rudern auf dem Ergometer, Marathontraining, Walking, Nordic Walking, Ausdauertraining, Outdoortraining und Lauftraining. Lasst euch durch gezieltes Training in eine nie da gewesene Form bringen.

 

Stretching, Flexibilitätstraining, Mobilitytraining und Gymnastik. Werdet beweglicher als je zuvor mit dem individuellen Programm für euch.

 

TRX Training, Sling Training, aero Slingtraining. Mit Hilfe dieser unglaublich effektiven Programme werdet ihr bald ein ganz neues Körpergefühl erlangen.

 

Crossfit, Crosstraining, Functional Training, FightFit, Bodyweightraining und Freeletics. Diese funktionellen Trainingsprogramme werden euch nicht nur stark im Training machen. Ein ganz neues Bodyfeeling im Alltag ist das Ergebnis.

 

Fitness, Krafttraining, Bodybuilding und Muskelaufbautraining. Unsere Personal Trainer sind ebenfalls Experten in diesen klassischen Trainingsformen.

 

Kampfsport, Kickboxen, Thaiboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, Krav Maga und Selbstverteidigung. Kampfsport lernen im Personal Training ist mit uns kein Problem.

 

Schwangerschaftsgymnastik, Beckenbodengymnastik und Rückbildungsgymnastik. In kürzester Zeit werdet ihr von unseren Coaches wieder in Topform gebracht.

 

Firmenfitness und Mitarbeitertraining. Informiert euch über Möglichkeiten und Konditionen für Betriebe.

 

Fitness für Senioren. Auch im höheren Alter kann man extrem fit sein. Unsere Trainer helfen euch auf diesem Weg.

 

Tennistraining, Golftraining und Skigymnastik. Auch das Training in diesen speziellen Sportarten stellen für unsere Trainer kein Problem dar.

 

Training von speziellen Sportarten wie: Fußball, Tennis, Volleyball, Beachvolleyball, Leichtatletik, Badminton, Tennis, Basketball, Squash, Inlineskating, Nordic Blading, Snowboarden, Alpiner Skilauf, Golf und Mountainbiking. Auch das Training von Wassersportarten wie: Surfen, Tauchen und Schwimmen wird durch unsere Personaltrainer abgedeckt.

 

Betreuung von Leistungssportlern und Profisportlern. Hier ist ein ganz gezielt abgestimmtes Training nötig. Unsere Trainer haben viel Erfahrung in diesen Bereichen.

 

Ernährungsberatung, Abnehmen, Food Coaching, individuelle Ernährungspläne, Ketogene Ernährung, Paleo Ernährung, Sporternährung, Supplementierung, Stoffwechselanalyse und Gewichtsmanagement. Bucht bei uns euren Fachmann.

 

Gesundheitstraining, Gleichgewichtstraining, Progressive Muskelentspannung, Gesundheitsmanagement, Wirbelsäulengymnastik, Atemgymnastik, Präventionstraining und Entspannungstraining. Bringt euch durch die persönliche Betreuung wieder in euer inneres Gleichgewicht.

 


Wer kann Personal Coaching in der Pyranha MMA Academy in Anspruch nehmen?

Ein Personal Training in der Pyranha MMA Academy kann jeder in Anspruch nehmen, der Wert auf qualitativ hochwertigstes Training und persönliche Betreuung legt. In der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt nehmen natürlich hauptsächlich Leute aus dem Großraum Offenbach, Hanau und Frankfurt die Möglichkeit des Personal Trainings war aber auch Leute aus dem übrigen Bundesgebiet sind von den Leistungen beeindruckt und fahren teilweise zwei und mehr Stunden, um mit einem unserer Personal Coaches zu trainieren.

 

Wie kann ich das Personal Coaching in der Pyranha MMA Academy in Anspruch nehmen?

Du rufst am Besten an oder schreibst uns eine Mail unter: info@pyranhamma.de um eine erste Stunde mit deinem Personal Trainer/in zu vereinbaren. Dort werden wir dann herausfinden, wo dein derzeitiger Level ist und wo die Reise mit deinem Coach hingehen kann.

 

Was kostet ein Personal Training in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt?

Die Preise für ein Training Mit einem individuellem Coach in der Pyranha MMA Academy  richten sich nach Trainer und dem Aufwand. Die erste Einheit (ca. 30 min kostet 29,- EUR). Ein reguläres Personal Coaching a 60 min startet in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt bei 80,- EUR.

Ich möchte trainieren aber habe keine Ausrüstung

Wenn du dich entschieden hast dein Training zu starten benötigst du eventuell einiges an Ausrüstung. Du kannst diese Ausrüstung entweder direkt bei uns im Gym kaufen oder du gehst auf unseren Kampfsportshop.

 

 

Sollten wir jetzt dein Interesse und deine Motivation für ein Personaltraining in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt geweckt haben, mache am Besten gleich jetzt deinen ersten Termin aus. Wir sehen uns in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt


Wo findest du uns noch?

Hier sind weitere Standorte von uns:

Kickboxen Frankfurt

Kampfsport Wiesbaden

Kampfsport und BJJ Hanau

Kampfsport Aschaffenburg

Was du noch bei uns trainieren kannst:

Krav Maga Frankfurt

Boxen Frankfurt

Jiu Jitsu Frankfurt

Ringen Frankfurt

vvvv