Personal-Training

Home Unterricht Personal-Training

Personaltraining in der Pyranha MMA Academy Offenbach

Du bist auf der suche nach Personaltraining im Bereich Kampfsport oder funktionellem Krafttraining in Offenbach, Frankfurt und Umgebung?
Du suchst jemanden, der dir eine eins zu eins Stunde bietet und deine Kampfsport oder Fitnessfertigkeiten auf das next Level bringt?
Du hast keine Zeit für normalen Gruppenunterricht und suchst jemanden mit dem du individuell dein Training vereinbaren kannst.
Du suchst einen Trainer oder Trainerin auf höchstem Niveau?

Dann bist du bei uns in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt an der richtigen Adresse. Wir legen mit dir ein erreichbares Ziel fest und stimmen mit dir ab wann du trainierst und was du trainierst. Du wirst sehr schnell voran kommen (ca. um den Faktor 10 schneller als im Gruppenunterricht), da du ständig mit einem Experten im eins zu eins Modus trainierst.
Alle unsere Trainer haben den Sport zu einer Einstellungssache gemacht, das heißt für dich, dass du einen Vollprofi zur Hand hast, der genau weiß, was er tut.

Das Training ist für mich der absolute Knaller

Hallo mein Name ist Giuseppe Morleo 40 Jahre alt und bin Gastronom in Offenbach. Ich bin seit dem Sommer 2015 im Pyranha MMA Offenbach – Frankfurt und trainiere ca. 10 Std die Woche. Davon ein paar Std Personaltraining.
Das Training ist für mich der absolute Knaller, da ich einfach lerne effektiv zu trainieren und es schleichen sich nicht so viele Fehler ein .Was ich auch super finde ist, dass der Trainer auch mit ins Sparring geht und nicht nur Ansagen kommen. Auch die Preisleistung stimmt . Ich sehe auch das oft aktive MMA Kämpfer Personaltraining in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt buchen, was ein gutes Zeichen für die hohe Qualität ist. Für mich geht es nur darum gut und technisch zu trainieren und freue mich, dass es so ein Gym in Offenbach gibt.
Freue mich auf das nächste Training. Mit gastronomischen Grüßen Giuseppe Morleo

- Giuseppe Morleo

sehr professionell und Umfangreich

Guten Tag, mein Name ist Vincenzo Piroso Alias: “Gigi”. Ich bin 47 Jahre Alt und Selbstständig im Sanitär Heizung Bereich. Ich begann im Alter von 13 Jahren mit dem Kampfsport und habe mit mehrmaligen Pausen dies bis vor 10 Jahren ausgeübt. Durch mein Sohn Antonio der mich auf die Pyranha MMA Academy Offenbach Frankfurt aufmerksam machte in dem er sich selbst dort anmeldete und heute dort trainiert. Durch das zugucken beim Training fiel mir auf dass die Trainer das Training sehr Professionell gestalten und niemanden vernachlässigten. Vor allem gefiel mir wie die Pyranha’s sich allen gegenüber Respektvoll behandeln. Ich habe dann selbst mit dem Privattraining beim Pyranha Coach Andre Balschmieter begonnen und finde das Training an sich sehr professionell und Umfangreich. Ich glaube sagen zu dürfen dass es keine andere Kampfsport Academy im Kreis Offenbach/Frankfurt gibt die so viel Qualität mit sich bringt,dies auch weiter gibt und dazu noch sehr Familiär gehalten ist .Das Training gibt mir sehr viel Ausgleich im Psychischen sowie im Physischen Bereich.

- Vincenzo Piroso

 

Wer kann Personaltraining in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt in Anspruch nehmen?

Personaltraining in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt kann jeder in Anspruch nehmen, der Wert auf qualitativ hochwertigstes Training legt. In der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt nehmen natürlich hauptsächlich Leute aus dem Großraum Offenbach, Hanau und Frankfurt die Möglichkeit des Personaltrainings war aber auch Leute aus dem übrigen Bundesgebiet sind von den Leistungen beeindruckt und fahren teilweise zwei und mehr Stunden, um mit einem unserer Personaltrainer zu trainieren.

 

Wie kann ich das Personaltraining in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt in Anspruch nehmen?

Du rufst am Besten an oder schreibst uns eine Mail um eine erste Stunde mit deinem Personaltrainer/in zu vereinbaren. Dort werden wir dann herausfinden, wo dein derzeitiger Level ist und wo die Reise hingehen kann.

 

Was kostet ein Personaltraining in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt?

Die Preise für ein Personaltraining in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt richten sich nach Trainer und dem Aufwand. Die erste Einheit (ca. 30 min kostet 29,- EUR). Ein reguläres Personaltraining Training a 60 min startet in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt bei 80 EUR.

 

Sollten wir jetzt dein Interesse für ein Personaltraining in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt geweckt haben, mache am Besten gleich jetzt deinen ersten Termin aus. Wir sehen uns in der Pyranha MMA Academy Offenbach – Frankfurt