Aleksandar Dimitrijevic gewinnt sein MMA Match gegen Mladen Kujundzic

Pyranha-MMA News

Aleksandar Dimitrijevic gewinnt sein MMA Match gegen Mladen Kujundzic

MMA Fighter Aleks
Pyranha MMA Fighter Aleksandar Dimitrijevic nach seinem Sieg

Unser Fighter Aleksandar Dimitrijevic konnte am Samstag einen Sieg gegen den starken Kickboxer Mladen Kujundzic einholen. Der Fight wurde im Rahmen der Gladiator Fight Night im kroatischen Pula ausgetragen.

Zum Kampf: Nachdem beide Fighter mit einer kurzen Abtastphase begannen, startete Aleks mit einem Takedown. Diesen konnte er auch durchbringen und bei seinem Gegner mit Ground and Pound punkten. Dieses Bild hielt sich bis zur Mitte der ersten Runde. Dann schaffte Mladen einen Sweep und landete in der Guard von Aleks, der daraufhin einen Armbar anbringen konnte. Mladen schaffte es jedoch, sich aus diesem zu befreien und die Guard von Aleks zu passieren. Dort passierte dann die nächsten Sekunden außer einem Kampf um die bessere Position nicht viel. Gegen Ende der ersten Runde drehte Mladen noch einmal auf und konnte ein paar gute Treffer am Boden landen bevor die Runde zu Ende ging. In der zweiten Runde  versuchte Mladen dann sein Glück im Stand und begann mit einigen harten Schlägen. Er wurde jedoch von Aleks durch einen Takedown wieder auf den Boden gebracht. Dort gut positioniert arbeitete Aleks wieder mit gutem Ground and Pound bevor Mladen einen harten Ellenbogenschlag auf den Hinterkopf von Aleks anbrachte. Dieser war so hart, dass  Aleks nicht weiter kämpfen konnte und er daraufhin den Fight durch Disqualifikation zugesprochen bekam. Ein für beide Kämpfer frustrierendes Ergebnis, da es bis zu diesem Zeitpunkt ein sehr spannendes Duell war. Trotz alledem gratulieren wir Aleks zu seiner enormen Leistung und seinem Kämpferherz, da Mladen ein brandefährlicher Kämpfer mit viel Erfahrung im Ring ist.

Armargedon 2: Nach dem Kampf ist vor dem Kampf. Aleks startet dieses Wochenende beim bekannten Turnier Armargedon 2. Er bekommt es hierbei in einem MMA Fight mit Jan Krawarik zu tun. Das  Armargedon 2 ist ein Turnier, bei dem es neben 15000 EUR Siegprämie um einen Vertrag der berühmten polnischen Organisation KSW geht. Aleks ist hochmotiviert dieses Turnier zu gewinnen, jedoch wird sein Gegner am Wochenende da ein Wörtchen mitzureden haben. Wir werden den Fight am Freitag live in unserer Pyranha Sportsbar übertragen und wünschen unserem Aleks viel Erfolg für den Kampf. 

Wer jetzt ebenfalls Lust hat Mixed Martial Arts (MMA), Kickboxen, Boxen oder Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) u trainieren ist jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining bei uns eingeladen.

 

Pyranha MMA ist dein Spezialist für: MMA Frankfurt - Kickboxen Frankfurt - Boxen Offenbach - BJJ Offenbach - Kinder Kickboxen - Personal Training Offenbach

Kampfsportartikel gefällig? Schau einfach auf unsere Seiten: Kampfsportshop und Boxsack kaufen

vvvv